Personastäbchen ohne PC deuten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von persona86 30.08.07 - 05:33 Uhr

Hallo

wenn ich das Stäbchen ohne PC deuten will, muss ich das dann gleich nach dem Testen (also nach den 5 Min) auswerten und das nehmen.

Oder erst wenn das Testfeld wieder trocken ist?

Denn manchmal ist es so das im "nassen Zustand" von dem Feld der ein Strich dicker ist und dann im trockenen Zustand noch heller wird.

Wie gestern da sah der rechte Strich erst dicker als der linke aus, und dann wo das Feld trocken war ,war der linke wieder eindeutig dicker.

Alles liebe euch und viel Glück beim ss werden

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 06:54 Uhr

nach5 minuten auswerten, schau mal hier:


http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

lg

silke

Beitrag von persona86 30.08.07 - 09:39 Uhr

hallo

ja das weiß ich ja steht ja aber nich ob ich mich an dem ergebnis nach 5 min orientieren MUSS oder eben auch noch in 5 std draufschauen kann und dann auswerten kann.

mfg

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 10:46 Uhr

steht doch da:

lege das stäbchen für 5!!!! minuten weg, heisst also logischerweise, nach 5 minuten ergebnis ablesen!!!!

lg

silke

Beitrag von persona86 31.08.07 - 12:39 Uhr

also ist es wenn ich es zb aufhebe nach mehr als 5 min nich mehr auszuwerten das meinte ich

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 13:44 Uhr

ja so ist es....