ich bin raus :-( und personafrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sprudel100 30.08.07 - 05:57 Uhr

Hallöchen,

eigentlich hätte icher am 02.09. oder 03.09. meine Mens bekommen müssen - naja nun kam sie heute :-((((

Noch ne Personafrage: Wann teste ich zum ersten mal? Am morgen der ersten Blutspur? Denn das geht ja nciht mehr, es kam erst jetzt auf Arbeit zum Vorschein und Persona meilenweit weg *schnief*

LG
Pati

Beitrag von trimas 30.08.07 - 06:20 Uhr

Hey Pati,

nicht verzagen... Du kannst entweder noch heute Abend Deinen Monitor "starten" oder dann auch noch morgen früh. Persona rät ja, den Test immer am Morgen durchzuführen.

Wenn Deine Tage jetzt erste heute Mittag gekommen wären??? Dann hättest Du ganz normal morgen früh deinen "m"-Knopf gedrückt, oder?

Ich würde morgen früh STARTEN!

Hatte ich seinerzeit auch so gemacht.

UND PS: Ich habe Persona nur einen Monat benutzt!
Gestern POSITIV getestet!

Wünsch Dir was und schicke Dir ganz viel#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sprudel100 30.08.07 - 06:27 Uhr

Hallöchen,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *beifall*
na dann ne fröhliche und natürliche super gesunde SS!
Meiner erste SS war nicht so das berauschendste *grins*

Ich benutze ihn dann diesen monat zum ersten Mal, deswegen wusste ich nicht so recht :-)))

Einen Monat - oh die Hoffnung keimt wieder in mir :-)))

LG
Pati