Traumkurve verabschiedet sich langsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 06:05 Uhr

Guten Morgen,

ich schätze, meine Kurve verabschiedet sich langsam Richtung mens. Zumindest zihts jetzt wieder im Bauch, die Tempi geht wieder etwas runter. Auch wenn sie noch über CL liegt, sie fällt sowieso imer erst am Tag nach einsetzen der mens.
Und nun erwischt es mich bestimmt schön übers WE an dem ich wegfahren will.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

LG Tatjana

Beitrag von snitte 30.08.07 - 06:09 Uhr

Guten Morgen!

Quatsch! Deine Temperatur erholt sich nur ein wenig.
Es ist doch total anstrengend dauernt so hoch zu sein.;-)

Einfach positiv denken!
Die Bienen sehen ja soooo toll aus!!
Also, was sollte schief gegangen sein? Nix!!!!#cool

LG Snitte#blume

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 06:10 Uhr

Ja, aber der ZS spricht auch dafür, erst ein paar Tage cremig, jetzt eher flüssig...

Beitrag von scubaisa 30.08.07 - 06:22 Uhr

Guten Morgen Tatjana!

Ich hab´s gesehen :-( Blod!

Ich wollte nur kurz grüßen, muss jetzt schnell weg, zur Arbeit.

Melde mich am Nachmittag

#herzlichlich

Isabelle

Beitrag von scubaisa 30.08.07 - 06:24 Uhr

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205100&user_id=723551

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 06:27 Uhr

So ein Scheiß ( sorry ) oder? Wir müssen doch irgendwann mal Glück haben! :-[#heul

Beitrag von saxony 30.08.07 - 06:38 Uhr

Morgen Tatjana,

hehehe jetzt verlier mal nicht den Mut... die ist noch so weit oben! Wart mal morgen ab... dann darfste meckern falls sie noch mal runter gehen sollte...

Kopf hoch!#liebdrueck

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 06:40 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

lieb von dir. Aber ich spür die mens ja auch anrollen. Das würde an ein Wunder grenzen. Wie gehts denn dir?

Beitrag von saxony 30.08.07 - 06:43 Uhr

Oh.. .das ist doof... und die Bienchen sitzen so gut... jetzt verlier ich gleich sämtliche HOffnung in mein ZB! :-(

Och du... ich bin saumüde, das schlechte Wetter zieht ein so runter.

Mein ZB hat sich zu sehr von Nubuk beeinflussen lassen... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Am Wochenende (zur hoffentlichen Einnistung) sollte sie einen kleinen Satz nach oben machen und da bleiben wenns geht. ;-)

Und sonst bei dir alles klar?

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 06:48 Uhr

Ich wollt heut früh schon fragen, wo euer Geschäft mit den Linealen ist, habt ihr einen onlineshop, dann nehm ich eins? ;-)

Müde bin ich auch, seit Tagen, mist Wetter, das kommt vom langen warten auf den Sommer, den hab ich nämlich scheinbar verpasst.

Wart mal, deine Tempi macht bestimmt noch mal einen schönen Satz nach oben.

Jetzt bin ich dran: Immer optimistisch bleiben!

Beitrag von saxony 30.08.07 - 06:54 Uhr

Madame!! Jawohl, Madame!! #huepf#huepf

Du das ist keine Schlechte Idee...#aha


S + O + N + D + E + R + A + K + T + I + O + N

"Tempi Lineal" - wegen schlechtem Wetter zum Halben Preis abzugeben!!!

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 06:58 Uhr

Na dann nehm ich eins!#huepf#huepf

Aber eins wird reichen, im nächsten Zyklus ist nämlich Schluß mit Tempi messen, ich habs aufgegeben...:-(

Beitrag von saxony 30.08.07 - 07:03 Uhr

Kein Tempi messen mehr? Versuchst du ne andere Art und weise? Oder willst es mal komplett ohne irgendwas versuchen? #liebdrueck#liebdrueck

Hab auch schon überlegt ... aber ich glaub garnicht das man dann entspannter ist... so weis man ja nicht genau wann die Mens kommt und somit sind ja die letzten Tage dann noch schlimmer... ich hab mir überlegt wenns nicht klappt dieses mal dann muss mein FA einen Check durchführen. Hab im Oktober regulären Termin. Da will ich dann wissen worans liegt. Wenn bei mir alles I.o. geht Hasi zum!!! Freiwillig


ABER!!!!!!
Soweit kommts nicht...!!! Diesen Monat gehen wir alle ins SS Forum!

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 07:06 Uhr

Nein, :-( eine andere Methode wollte ich nicht testen. Ich wollte einfach aufgeben.Aufgeben, immer zu hoffen, aufgeben, zu warten, aufgeben, zu sehen was für tolle Kurven man hat, und trotzdem kein Glück zu haben. Ich bin 34, mir reichts einfach. Ich hab echt schon zu oft heulend im Bad gestanden weil die mens kam. Wenn ich die Hoffnung einfach aufgebe, muß ich nicht mehr enttäuscht sein.

Beitrag von saxony 30.08.07 - 07:25 Uhr

ich weis schon was du meinst.... och süße #liebdrueck

Aber es soll ja angeblich was bringen wenn man nicht drann denkt. Meine Schwägerin hatte es nach 9 (!!!) Jahren aufgegeben... und dann wars doch soweit.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft! #kuss

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 07:27 Uhr

Danke. Manchmal solls eben einfach nicht sein. Ein bißchen bleib ich ja noch, bis die mens eintrudelt. So kann ich mit euch hibbeln. #liebdrueck#herzlich

Beitrag von saxony 30.08.07 - 07:31 Uhr

Jetzt aber! Wart mal noch morgen! OK? Die Negativen Schwingungen können sich für heute Verabschieden! ;-)

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:32 Uhr

hey

bevor du den kopf hängen läst warte morgen ab wenn sie dann immer noch sinkt kannst du traurig sein aber 0.2 runter muss nichts bedeuten deine tempi ist eh sehr weit oben ...

tacker fest die tempi ####
gruss dani

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 07:34 Uhr

Hey Dani!
Gut, dann lass ich den Kopf nicht hängen....
ZS ist ein paar Tage cremig gewesen, jetzt wirds flüssig, Zeichen für die mens richtig?

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:40 Uhr

da kann ich dir auch ein bischen hoffung machen den das ist sehr unterschiedlich manche laufen schirr aus und andere sind pups trocken...durch den zs läst sich nicht wirklich sagen ob ss oder nicht...ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooooo
fest die daumen...#pro#pro

einen tag kannst du noch hibbeln morgen weist du dann mehr...die spannung muss echt furchtbar sein #schwitz

ich habe ja noch 10 tage vor mir...:-p

dani

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 07:45 Uhr

Es ist aber auch schlimm, andere deuten jedes kleine Zeichen gleich als SS, ich deute jedes Zeichen sofort als PMS.
Ernsthaft, auch wenns verrückt ist, keine Ahnung wie es mir ohne euch gehen würde. #herzlich

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:52 Uhr

na das ist doch gut das wir uns haben...alle anderen würden eh schon den kopf schütteln...

einen schönen hibbeligen tag dir

dani

Beitrag von malkin 30.08.07 - 07:42 Uhr

Ich hab's mir grad schon angesehen ... wenn sie morgen nochmal 0,2 runtergeht, dann fürchte ich das auch. Aber noch ist sie doch deutlich im 3. Niveau, kann sehr gut sein, dass sie morgen wieder steigt. Noch glaub ich dran!

LG,
M.

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß ja, aber ich rase immer mit hoher Tempi in die mens, meine Tempi fällt immer erst am Tag wo die mens einsetzt, manchmal erst einen Tag später. Morgen weiß ich mehr, oder übermorgen oder,.....;-)

Beitrag von malkin 30.08.07 - 07:56 Uhr

Ja ... ich hoffe, du hast mehr Glück.

Meine Temp ist heut auch runter, war aber nicht auf einem 2. Niveau. Ich hab jetzt eben dennoch - allerdings in Erwartung eines BFN (big fat negative) - getestet, einfach, um den Zyklus dann wenigstens schon heute, zwei Tage im Voraus, ein für allemal begraben zu können. So war's auch. Teures System, aber derzeit für mich nervenschonender. Jetzt muss ich mich nicht den ganzen Tag über falsche Hoffnungen ärgern, die bei jedem Pups aufkommen und jedesmal durch den Blick auf die Temp zerstört werden, das macht mich nämlich ganz kirre.

Also nochmal: Ich hoffe, dass es bei dir ganz anders aussieht!
#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Malkin

  • 1
  • 2