Wer schauen mag... tolle 3-D-Aufnahmen entdeckt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eifelkind 30.08.07 - 06:25 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin total fasziniert, was mit der heutigen Technik alles geht. Bei Dominik hatte ich keinen 3-D-Ultraschall. Wenn ich mir diese Bilder aber so ansehe, werde ich wohl dieses Mal einen machen lassen.


http://www.stern.de/tv/sterntv/589486.html?nv=fs_pd

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen (18. SSW)

Beitrag von esmiralda_a 30.08.07 - 06:47 Uhr

Guten morgen
Ist super. Ich liebe solche Seiten, da bekommt man ein bißchen Vorstellung wie es im eigenen Bauch aussehen könnte.

Beitrag von sylvi84 30.08.07 - 08:01 Uhr

Guten morgen...#gaehn

danke für die seite! Echt tolle Bilder dabei.

Ich glaube, ich frage auch beim nächsten Termin mal mein FA wegen 3-D US. Sieht echt nicht schlecht aus und man kann alles super erkennen!

Schönen Tag #sonne noch :-D

LG Sylvana und #baby Niklas (27.SSW)

Beitrag von proemmelchen 30.08.07 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

ich bin ganz begeistert die Bilder sind echt klasse. Danke für den super Link.

LG
Prömmelchen + Ben Luca 20+2