Heute geht's aufs Standesamt!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wantababy 30.08.07 - 06:50 Uhr

Juhuuuuuuuu heute heiraten wir standesamtlich #huepf Bis gestern war ich gaaaaaaaanz #cool doch jetzt kommt doch auf einmal die Nervosität #schwitz ;-) Arbeite gott sei Dank noch bis 13h, dann um 13h15 Frisör und um 16h ist es dann soweit ... #herzlich

#bla
GLG
Bridget

Beitrag von maria-katharina 30.08.07 - 07:10 Uhr

Liebe Bridget,

ich wünsche Dir alles Gute zur Hochzeit. Ich wünsche Dir, einen wunderschönenTag. Und ich wünsche Dir daß Du immer glücklich sein wirst mit der Entscheidung diesen Mann geheiratet zu haben. Und nun auf und genieße den Tag.

Alles Gute #herzlich

Beitrag von wantababy 30.08.07 - 07:28 Uhr

Liebe Maria-Katharina

Vielen Dank für die lieben Wünsche #freu Ich freu mich auf den heutigen Tag :-D

GLG
Bridget

Beitrag von bea_23 30.08.07 - 07:32 Uhr

Hallo bridget,alles Liebe zur Hochzeit und das all eure Träume in erfüllung gehen! Werde um 16:00Uhr an dich denken und hoffe das ihr schönes Wetter habt! Feiert schön!

Lg Bea

Beitrag von wantababy 30.08.07 - 07:44 Uhr

Hier scheint die #sonne und strahlend blauer Himmel :-D

Vielen Dank #liebdrueck
#herzlich
Bridget

Beitrag von babycherry 30.08.07 - 08:47 Uhr

muah wie kannst du da noch arbeiten gehen? ich würd ja nix mehr zustande bekommen und nur noch aufn klo hocken *lach*

ich wünsch euch eine tolle hochzeit!!!

Beitrag von wantababy 30.08.07 - 09:47 Uhr

hihihi all meine Urlaubstage sind verplant :-D Die letzten Tage habe ich zusammen gekratzt um mir noch ein kleines #niko - Shopping in NY zu gönnen ;-)

Beitrag von babycherry 30.08.07 - 10:12 Uhr

hehe ok ^^ ich empfehle silvester-shopping in toronto! :)

Beitrag von curlymaus 30.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo Bridget, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deiner Hochzeit. Geniesse den Tag. Bei mir ist es nächsten Freitag soweit#freu
Aber wie kannst Du vorher noch arbeiten gehn?;-)
Ich würd vor lauter Aufregung gar nix mehr hinkriegen;-)
Hab einen wunderschönen Tag#herzlich#herzlich#herzlich
LG Kerstin

Beitrag von babycherry 30.08.07 - 15:42 Uhr

oh je - gleich isses 16 uhr ! ich denk an euch beide