Wirft den Kopf hin und her?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sysee 30.08.07 - 06:57 Uhr

Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen ob ihr bei euren Kleinen ähnliche Beobachtungen gemacht habt!? Und zwar Mäx ist nun 6,5 Monate alt und seit zwei Tagen fällt mir auf, das wenn ich ihn auf den Wickeltisch lege, er den Kopf so eigenartig hin udn her " wirft" - das sieht so ähnlich aus, als wenn es ihn am Hinterkopf jucken würde udn er sich dadurch kratzt?! Also eher ein Hin und her "wischen" als werfen??! Wisst ihr was ich meine?
Haben das eure Kiddys auch gemacht?

lg
Sylvia

Beitrag von galaxis81 30.08.07 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,
Jannik macht das auch immer aber schon von Geburt an wenn er müde ist,dann wirft er den Kopf auch immer hin und her wenn er nicht in den schlaf findet-was er ohne mich sowieso nieeeeeeeee tut#heul

Lg Bekki+Jannik Noah*30.01.07

Beitrag von paulin 30.08.07 - 12:26 Uhr

Paulina tut das auch( 3 Monte alt) seit kurzem. Ich denke immer,dass es aussieht,als würde sie Tennis gucken#kratz. Und nun verliert sie am Hinterkopf all ihre Haare.Sie hat schon ne richtige,kleine ,runde Glatze am Hinterkopf#hicks.Vielleicht erläutert uns ja noch jemand, was das zu bedeuten hat...Ich bin gespannt!