Wieso fällt die Tempi plötzlich so doll???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 30.08.07 - 07:07 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.

Könnt ihr euch mal mein ZB ansehen! Wieso sinkt meine Tempi heut so sehr? Ist das schon ein Zeichen, das mein ES bald kommt? Oder hat das gar nichts zu sagen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210009&user_id=733131


Liebe Grüße, vielen Dank im voraus und einen schönen Tag euch allen.

Beitrag von maus_21 30.08.07 - 07:13 Uhr

hallöchen,...
ich glaube da kündigt sich dein ES an ;-) also BIENCHEN setzten :-) und viel #klee

Beitrag von jess1409 30.08.07 - 07:21 Uhr

Danke für die Antwort. Mein Mann muß jetzt jeden 2ten Tag ran #freu

Beitrag von jess1409 30.08.07 - 07:38 Uhr

Meint ihr denn, das es wirklich schon den ES ankündigen kann? Wäre doch viel zu früh?

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 07:21 Uhr

schau mal an den zwei Zyklustagen 5 und 6 hast du zu ner anderen zeot gemessen, die tempi fällt meines erachtens schon sehr aus dem rahmen an den tagen, trotz dessen würde ich aber auch darauf tippen, dass dein ES diesen Monat ne bissel früher sein wird,

lg

silke