Bitte schaut euch mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mo1308 30.08.07 - 07:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203152&user_id=633770

Ich würde gern wissen was ihr denkt. War der ES wann Urbia ihn zeigt oder eher jetzt erst.

Also mein ZS war beim angezeigten ES spinnbar ich hoffe das war er dann auch #kratz

Vielen Dank schon mal

LG Mo

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

wilde Kurve! Aber ich glaube der ES war wie angezeigt. Viel #klee

Beitrag von mo1308 30.08.07 - 07:20 Uhr

Vielen Dank für die Antwort dann besteht ja noch hoffnung :-D

Hab leider zu viele männliche Hormone deshalb sie die kurve auch so wild aus. Hab auch garnicht mit einem ES gerechnet. Vielleicht wars auch keiner.

Naja abwarten und #tasse trinken :-)

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 07:18 Uhr

Guten Morgen


ich denke schon das er war,wo Urbia Ihn anzeigt,passt ja dann auch mit den ZS zusammen .


Viel Glück

Beitrag von mo1308 30.08.07 - 07:22 Uhr

Vielen Dank :-D Das ist auch besser so. Wenn er jetzt erst gewesen wär hätten wir ja garkeine Bienchen gesetzt #schmoll

Beitrag von jess1409 30.08.07 - 07:26 Uhr

Du meinst er war schon der ES?

Beitrag von mo1308 30.08.07 - 07:32 Uhr

#kratz Jetzt bin ich zwar verwirrt aber ich meinte den von urbia angezeigten ES. Wenn die jetzige Tempi erhöhung der ES wäre könnte ich die Hoffnung wahrscheinlich aufgeben das es diesen Zyklus klappt.

Sorry wenn ich deine Frage jetzt net verstanden hab.

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:35 Uhr

hallo

ich glaube was urbia anzeigt ist richtig und der anstieg jetzt kann dich richtig hibbeln lassen sieht toll aus...viel glück

wünscht dani

Beitrag von mo1308 30.08.07 - 07:37 Uhr

Vielen Dank #freu

Bin auch schon ganz aufgeregt. Vorallem weil das schon unser 12. ÜZ ist.

Dir auch viel #klee

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:42 Uhr

da dann noch mehr glück für dich ...

was lange wert...

#herzlich dani