trau mich gar nicht nochmal zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 30.08.07 - 07:22 Uhr

huhu#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204906&user_id=566336

man der 10er war gestern mit mittagsurin negativ, aber ein 10er hätte doch bei ES+13 anschlagen müssen#schmoll
hab jetzt angst nochmal zu testen werds aber dennoch morgen nochmal versuchen denke ich#schmoll

naja mal sehen was die tempi morgen sagt#cool

lg und allen einen schönen donnerstag;-)

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 07:24 Uhr

muss nicht anschlagen!!!!! wer sagt das ?????? bei jeder frau ist das anders.......warte noch ab, deine tempi isz in höchstform.....


viel glück

silke

Beitrag von chez11 30.08.07 - 07:25 Uhr

man diese warterei macht einen echt ganz#augen#augen#augen

aber mehr wird mir jetzt eh nicht übrig bleiben;-)

lg;-)

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 07:25 Uhr

hi

Würde wenn du kannst vorsichsthalber bis Samstag/Sonntag warten und dann nochmal Testen.
Jede Frau hat unterschiedlichen HCG Wert aber Samstag/Sonntag sollte ein Test dann eigentlich Positiv sein,wenn du SS bist,

Ich drück alle #pro

Beitrag von chez11 30.08.07 - 07:26 Uhr

HUHU

#dankeversuche zu warten aber ich glaube so lange schaff ichs nicht#hicks

lg;-)

Beitrag von saxony 30.08.07 - 07:27 Uhr

Alles kann nichts MUSS!!!! He bei deiner Kurve bist du SS!!!

Machs mit Morgen Urin! Und dann gibst morgen früh gleich bescheid!!!!!

Beitrag von chez11 30.08.07 - 07:28 Uhr

gut;-) mach ich;-)

Beitrag von saxony 30.08.07 - 07:30 Uhr

und der puls wieder bissl unten beid der hitzigen Diskusion gestern Abend?

Die Frau hat aber auch eine Einstellung, wahnsinn!

Beitrag von chez11 30.08.07 - 07:32 Uhr

ja álles wieder ok, ja fand das auch sehr .... muss man nichts weiter zu sagen;-)

LG;-)

Beitrag von momsik79 30.08.07 - 07:28 Uhr

Morgen!!!!#huepf#huepf

Deine Tempi sieht super gut aus!!! Ich drück dir die Daumen, dass sie oben bleibt!!#pro#pro#pro#pro#pro


LG momsik;-)

Beitrag von chez11 30.08.07 - 07:29 Uhr

#danke

Beitrag von osterglocke 30.08.07 - 07:36 Uhr

Hallo,
gute Einstellung #huepf und #cool bleiben... Ich hab am NMT+1 auch negativ getestet und bin trotzdem jetzt #schwanger.
Viel #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:37 Uhr

hey

ich finde deine kurve so toll das muss noch geklappt haben...

ich habe nmt+ 4 auch negativ getestet und dann erst nmt+10 positiv das kann schon vorkommen...viel viel glück

wünscht dir dani

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 07:46 Uhr

ich hatte letzten Monat NMT -1 mit morgenurin nur einen hauch einer liniewar erst nach NMT wirklich dich zu sehen.Also warte 1-2 Tage und wenn sich dann nichts tut mit der Mens kannste nochmal testen,aber dann mit morgenurin.
LG hexe300

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 08:41 Uhr

Booooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhh!
was für eine tempi!!!#freu
die tests müssen kaputt gewesen sein!
teste am besten am sonntag, so wie es urbia anzeigt, wenn es dann nicht positiv ist, fress ich nen besen #mampf

#klee

#herzlichnadine