Zweite Schwangersch.total anders

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von welua 30.08.07 - 07:23 Uhr

Hallo Guten Morgen!
Bin endlich mit dem zweiten Kind im dritten Monat Schwanger aber die zweite Schwangerschaft ist total anders.Habe seid tagen höllische Kreuzschmerzen und im Oberbauch tut es auch weh.Ist das normal?Weiß nicht ob ich mal beim Arzt anrufen soll oder ob ich bis über nächste woche warte weil ich da eh ein Termin habe???

Beitrag von eifelkind 30.08.07 - 07:42 Uhr

Hallo!

Keine Schwangerschaft lässt sich mit einer anderen vergleichen. Es kann immer etwas anders sein... besser oder eben auch schlechter (leider).

Wenn Du Dir unsicher bist, dann ruf einfach Deinen Arzt an - ich denke aber, dass das völlig normal ist, was Du da gerade erlebst.

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen (18. SSW)

Beitrag von ivikugel 30.08.07 - 08:20 Uhr

guten morgen auch dir!

na klar ist jede SS anders! muss aber nicht!
ich bin auch zum 2. mal schwanger und es ist soviel anders.

aber in der SS gilt die devise: wenn du unsicher bist, ruf deinen fa an! sicher ist sicher und du fühlst dich dann -jedenfalls emotianal- besser und beruhigter!


liebe grüße und alles gute von


ivonne + annabell 28 monate + babyjunge morgen 36. SSW