weiß jemand, was das bedeuten kann? (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 7years 30.08.07 - 07:23 Uhr

Guten Morgen Mädels ...

mensch, ich dreh bald durch ... nu is meine Temp 2 Tage lang gefallen und ich hab leichte Schmierblutung (für ne halbe Stunde am Tag, dann ist alles wieder vorbei), hab mich also auf die Mens eingestellt ... die lässt sich aber nicht blicken und nun ging heut auch noch meine Temp wieder hoch ...
Könnt ihr mein ZB irgendwie interpretieren?
Wäre euch sehr dankbar!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207862&user_id=729100

Also liebe Grüße und für alle #tasse und #torte

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 07:25 Uhr

ich hatte das auch, würde aber nen test wagen, die tempi ist noch oben, meine SB hat acht wochen angehalten, obwohl ich schon ss war,

lg

silke

Beitrag von 7years 30.08.07 - 07:27 Uhr

#danke
das macht mir Mut ... hatte sonst nie SB ... da kam einfach die Mens und war nach Tagen auch wieder weg ...
mach mir halt Sorgen, denn immer nur diese Schübe ... seltsam.

hat dein FA gesagt, woran die SB bei dir lag?

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 07:32 Uhr

ja bei mir sind ab und an kleine äderchen geplatzt, davon gehts sie aus, ich hatte von anfang an wahnsinnig probleme mit dem stuhlgang#hicks...wohl deshalb,

lg

silke

Beitrag von 7years 30.08.07 - 07:36 Uhr

oha ...
na dann werden wir mal abwarten, ob bei mir auch alles so positiv verläuft wie bei dir ...

ich danke dir und wünsch dir einen sonnigen Tag!!!!!!!!!!!!!

#sonne#blume#sonne#blume#sonne

Liebe Grüße

Beitrag von lucia007 30.08.07 - 07:26 Uhr

#freu du bist noch deutlich über der coverline!!
ich würd samstag nen test machen - und ich drück die daumen, dass du dann ein positives ergebnis hast!
lass dich #liebdrueck

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 07:28 Uhr

hi

also was ich aus deinen ZB deuten kann:Es ist noch alles offen.Deine Temp ist über Coverline und SB habe ich nun schn öfter gehört das Frauen diese haben,gerade um der Menszeit und dann SS waren.
Ich würde Samstag los gehen,falls deine Mens nicht da ist und einen Test holen


Viel Glück #pro

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 07:29 Uhr

Das sieht doch super aus #freu
Wage einfach mal nen test.#huepf

Beitrag von 7years 30.08.07 - 07:34 Uhr

ich danke euch ganz lieb für die schnellen und aufmunternden Worte ...

ich werd wohl wirklich bis zum WE abwarten und wenn die Mens dann nicht kommt und die Temp noch oben ist, wage ich den Test ...

glücklicherweise bin ich heut durch wichtige Termine aud dem Haus und abgelenkt und auch morgen versuch ich urbia vielleicht mal zu meiden #schock ... das macht mich glaub alles noch hibbeliger #schwitz

ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag und viel Erfolg für uns alle beim #schwangerwerden!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Ines (#stern)

Beitrag von osterglocke 30.08.07 - 07:35 Uhr

Hallo und danke für den #tasse,
ich würde auch am Wochenende mal nen Test wagen #huepf...
Viel #klee, ich drück dir die #pro...
LG
Osterglocke