Nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geggo 30.08.07 - 07:44 Uhr

Guten Morsche Ihr Lieben,

was meint ihr soll ich nochmal testen?

Hatte am 26.08. meinen NMT. Dann habe ich weil ich es vor Neugier nicht mehr aushalten konnte am 27.08. mit einem 25er getestet. NEGATIV...... was sonst:-(

Heute habe ich aber meine Mens immer noch nicht und außer Brust Auja (die werden jeden Tag größer und fühlen sich an, wie ein Luftballon der bald platzt. Hab auch schon Risse in der Haut. Sieht nicht gut aus #heul#heul)

Soll ich nochmal?

Eure Geggo

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 07:46 Uhr

Worauf wartest du denn noch.
Los mach nen test husch husch.
Die anzeichen klingen gut und du bist schon 4 tage drüber.

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:47 Uhr

wenn du jetzt schon risse hast na dann gute nacht...das wird ja furchtbar..den die brust wächst zum schluss richtig...

ich würde morgen einen 10er test mit morgen pipi machen...viel glück

#herzlich dani

Beitrag von osterglocke 30.08.07 - 07:47 Uhr

Liebe Geggo,
mir ging es genauso #huepf... Ich hab NMT+1 negativ getestet und 4 Tage später war der Test dann positiv.
Du bist bestimmt auch #schwanger...
Viel #klee beim Testen..
LG
Osterglocke

Beitrag von geggo 30.08.07 - 07:51 Uhr

Ich danke Euch für die lieben Antworten. das gibt mir neue Hoffnung. #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Ich werde mir heute einen 10ner kaufen und morgen Früh ausprobieren. Ich sag Euch bescheid :)

Liebe Grüße
Eure Geggo

Beitrag von osterglocke 30.08.07 - 07:54 Uhr

Bin sehr gespannt was du berichtest...
LG
Osterglocke