wunderschönen liebe mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 07:45 Uhr

und jetzt hat mein körper beschlossen diese lineare spielchen zu unterbrechen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

habe mir doch immer eine nicht so bilderbuchhafte kurve die ich sonst immer habe gewünscht....na bitteschön,kaum ausgesprochen, habe ich sie auch schon :-p

glg michi

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 07:48 Uhr

Guten morgen süße michi!

Ich hatte heut morgen schon nach einem deiner onlineshops gefragt, ich hätt so gern ein Lineal gehabt. Ist wohl ausverkauft? Meine Tempi ist heut auch 0,2 gefallen. Grummel...

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 07:56 Uhr

diese 0,2 erschüttern mich aber nicht....die geht morgen sicher wieder hoch ;-)
glg michi

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 08:19 Uhr

Da hast du wohl recht, mann o mann bin ich ein jammerlappen! ;-)
Jetzt starten wir erst richtig durch!#huepf#huepf

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 08:21 Uhr

:-D mein schatz sagte heute morgen zu mir: hase du glaubst doch nicht im ernst dass unser krümel durch eine bilderbuchkurve entsteht? so crazy wie wir beide sind, braucht auch der krümel eine unmögliche kurve.

ist das nicht süss?

lg michi

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 08:24 Uhr

Das ist wirklich süß, schön das dein Schatz das so mit dir teilt. Mein Mann ist grad gaaaanz lässig..... schatz, es klappt schon.Und wenn nicht, ist doch nicht so schlimm, ich liebe dich und werde immer an deiner Seite stehen.
Lieb gemeint von ihm, tröstet mich aber nicht wirklich ;-)

Beitrag von 7years 30.08.07 - 07:48 Uhr

nicht verzweifeln ... deine Tempi will euch nur in Sachen "Intuition deines Mannses" etwas verunsichern, damit er sich ne Überaschung zum Trost einfallen lässt, bevor sie dann wieder steigt!!!


#klee#klee#klee

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 07:57 Uhr

mich erschüttern die 0,2 auch nicht wirklich. ich musste sogar schmunzeln als ich heute morgen auf das thermometer geguckt habe...;-)
irgendwie geht ja dadurch mein wunsch nach einer für mich ungewöhnlichen kurve in erfüllung...

glg michi#liebdrueck

Beitrag von malkin 30.08.07 - 08:17 Uhr

In der Tat, die Abwechslung ist wirklich ein Fortschritt :-)
Ich drücke dir die Daumen.

Ich hab meinen Zyklus eben begraben, wollte dich das noch grad wissen lassen, weil meine 0,2 Sturz doch arg in Richtung CL gingen. Und um die "Diskussion" von gestern wieder aufzunehmen: Ich habe FÜR meine Psyche trotzdem einen frühen Test gemacht, weil es mir fürchterlich schlechte Laune macht, wenn ich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten merke, dass ich hoffe, obwohl ich allen Grund habe, es nicht zu tun. Dann lieber heute 8 Euro und ein Negativ mit Sigel, jetzt hab ich wenigstens noch ein bisschen meine Ruhe bis zum Ende des Zyklusses. Ich hoffe nur, dass der Frauenärztin (die mich ab jetzt monitort) irgendwas schlaues einfällt.

Lieben Gruß und dir #klee mehr #klee Glück #klee,
M.

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 08:20 Uhr

liebe m.

wie kann man sich über solche kurven wie meine freuen?#kratz ist ja irgendwie abartig, aber es ist so.
ich habe nämlich nach 23 üz und immer bilderbuchmässigen kurven die schnautze voll von den schönen zb's..ich wollte und nun hab ich es ja auch immer ein untypisches zb #huepf

glg michi
und meine däumchen gehören im nächsten zyklus dir #pro#klee

Beitrag von malkin 30.08.07 - 08:31 Uhr

Ja, ich kann dich verstehen! Wenn schöne Kurven nie was zu sagen haben, dann will man mal was anderes, ist doch klar.

#danke und viele liebe Grüße
M.

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:49 Uhr

ohhh

das sieht ja nicht so schön aus...pust pust nach oben und tacker fest ######


gruss dani

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 07:58 Uhr

liebe dani,
da meine tempi so früh nie hinuntergeht ...im gegenteil sie ist immer noch gestiegen bis nmt...und da war ich nie schwanger.
also sehe ich es als pos. zeichen, dass sie jetzt einmal das gegenteilige zu meinen anderen kurven macht;-)

lg michi

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 08:00 Uhr

das ist gut immer positiv denken, das kann helfen, bin fest von überzeugt...

dani

Beitrag von italienfan78 30.08.07 - 07:49 Uhr

Guten morgen michi.

Gestern haben wir noch von Treppchen gesprochen- das hat sich dann wohl erledigt. Vielleicht hat es aber trotzdem geklappt- nicht die Hoffnung aufgeben.
Dass die Tempi am Ende nochmal kurz sinkt ist (soviel ich hier gelesen hab) auch normal und vielleicht steigt Sie ja morgen wieder und Deine Treppe bringt Dich zum #baby.

Lg Andrea

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 07:58 Uhr

ich bin mir ziemlich sicher dass sie morgen wieder steigt.
wie gesagt meine tempi ist in den 23 üz nie gesunken vor NMT...und da war ich nie schwanger. also sehe ich es jetzt als pos. zeichen dass sie es tut ;-)

glg michi

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 07:50 Uhr

Hups,das ist aber untypisch für dich!#schwitzmal sehen was draus wird....#kratzmagst mal ein Blick auf mein Blättchen werfen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127
hoffe das das ewige zeigen bei mir auch mal was positives bringt#schwitz
Ansonsten sehen wir uns im nächten Zyklus wieder zur Bastelstunde mit Petra und Michi!Im nächsten Zyklus....schönes Mobile aus Moosgummi....laaach
Drück dir die Daumen.
#liebdrueckhexe300

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 08:00 Uhr

wer bastelt mit - heute wieder mit petra und michi #freu .. hi hi.
wie gesagt ich wollte immer eine total untypische kurve für mich...nicht so eine bilderbuchmässige, die haben mir nie etwas gebracht.
und schwuups jetzt habe ich die untypische schreckliche kuve, vielleicht bedeutet das ja was pos.

lg michi

deines sieht ja auch toll aus #liebdrueck

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:05 Uhr

Abwarten,sehen bei dem Zyklustag immer toll aus..:-(aber egal wir könnten ja schonmal Bastelvorschläge für die nächsten Monate entgegennehmen,also für Juni08 gibts ja das Babymobile aus Moosgummi....
So und jetzt schau ich grade in meine Glaskugel und sehe#schock....morgen geht deine Tempi wieder hoch#kratz
Wir schaffen das noch.....
#liebdrueckhexe300

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 08:08 Uhr

ich spüre auch dass sie morgen wieder hochgeht....

mal sehen .... ;-)

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:29 Uhr

Jaa so soll es sein!!!luft hol"puuuuust" so die geht wieder hoch.;-)
LG hexe300

Beitrag von solomon 30.08.07 - 07:52 Uhr

Morgen,

och Menno, was machst du denn?? Wünsch dir mal was anderes;-).

Mein Lineal wurde aber auch unterbrochen - zum Glück.
Jetzt muss ich nur noch über 9-10 Tage mit meiner 2.ZH kommen#schwitz.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206891&user_id=669020

Also spiel mal wünsch dir was#schein
Nina

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 08:03 Uhr

liebe nina,

dein ES war ...supi und bienchen sitzen super...
drück dir daumen nina..


ich wollte es ja so...unbedingt ein für mich untypisches blatt ;-)
lg michi

Beitrag von solomon 30.08.07 - 08:15 Uhr

Na dann bin ich gespannt auf deinen weiteren Verlauf...

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:57 Uhr

schaust du mal bitte???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206252&user_id=695963

ich habe die tempi von gestern 0.1 hochgemacht und das sieht jetzt so aus, das passt ja mit dem zs...was meinst du kann es so sein???


lieben gruß dani

  • 1
  • 2