Kaffee für jeden!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozgat 30.08.07 - 07:47 Uhr

#tasseMoin ihr Lieben!

Na wie waren eure Nächte?
Bei mir recht ruhig#freu

Die #sonne strahlt bei uns in Köln.Wie schauts bei euch aus?

Liebe Grüsse
Fatma

Beitrag von darkvenusgirl20 30.08.07 - 07:50 Uhr

morgen
unsere nacht war auch sehr ruihg.

ja und die schöne#sonne scheint auch bei uns in koblenz.

dann wünsch ich mal allen einen #sonne igen donnerstag

Beitrag von lenesiegel 30.08.07 - 08:12 Uhr

Danke für den #tasse , kann ich jetzt gut gebrauchen - fang den Tag nämlich ungern so zeitig an #schmoll

Die Sonne scheint auch in Nürnberg durch unsere noch heruntergelassenen Jalousien - ich will den Tag noch nicht -> bin ja so ein Morgenmuffel :-[

LG Lene+Richard (heute genau 11 Monate) #gaehn + #schrei

Beitrag von fausty 30.08.07 - 08:34 Uhr

Hey, Danke!

Die kann ich gebrauchen... ohwohl... unsere Pia (7 !/2 Wochen) hat von 23-6:30 Uhr geschlafen!! jippiiii!

LG Sandra

Beitrag von sapf 30.08.07 - 09:44 Uhr

Is noch Kaffe da?#schwitz


Bin bissl spät, seit neuestem schläft der Zwerg bis neun, halb zehn ... mit einer Stunde Unterbrechung ab um fünf.#augen



Also, Danke #tasse und sonnige Grüße aus dem trotzdem kühlen Offenbach