windpcken oder mückenstich???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 30.08.07 - 07:48 Uhr

guten morgen zusammen.
mein krümmel hat am körper verteilt rote flecken die etwas dicker sind.
können das mücken stiche sein?? oder sind das schon windpocken??
hatte gestern abend 2 davon gesehen am oberschenkel und im becken bereich.
jetzt hat er auch noch 2 auf dem arm und einen grösseren und einen ganz kleinen im gesicht.

wer hat erfahrung mit sowas??

danke schon mal für antworten

lg ela mit justin noel

http://www.unsernachwuchs.de/justin-noel/home.html

Beitrag von sysee 30.08.07 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

kenn mich damit leider gar nicht aus, weil wir das noch nicht hatten.
Ich würde sagen du lässt es am Besten vom Arzt abchecken, dann hast du Gewissheit.

lg
Sylvia

Beitrag von darkvenusgirl20 30.08.07 - 07:52 Uhr

danke für deine antwort.
ich bin auch schon am überlegen gewesen zum ka zu fahren.
wollte aber erstmal wissen ob hier villt jemand das selbe auch schon hatte und es doch nur mückenstiche sind.
aber werd wohl zum doc fahren und ihn drauf gucken lassen

Beitrag von minkabilly 30.08.07 - 08:05 Uhr

Hi!
Bei Windpocken bilden sich kleine, gefüllte Bläschen, nicht nur rote Stellen wie beim Mückenstich.
LG