wieso ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kartfahrerin 30.08.07 - 07:49 Uhr

hallo guten morgen


ich habe mal schnell eine Frage :-)

wieso sind die Punkte seit gestern in meinem ZB nicht mehr dunkelblau sondern hellblau ???

schaut mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205635&user_id=732391

hat das was zu bedeuten ???


#danke
für die Antworten

danny

Beitrag von 7years 30.08.07 - 07:50 Uhr

weil das die Temperaturwerte sind, die evtl. leicht verfälscht sein könnten ... entstehen immer wenn du ein rotes Dreieck unten setzt

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 07:50 Uhr

Weil du angegeben hast, das die Werte eventuell verfälscht sein könnten....

LG Tatjana

Beitrag von sss77 30.08.07 - 07:51 Uhr

Guten Morgen

Du hast da, Achtung Schlafmangel gesetzt...... dann ist die tempi unter vorbehalt.

lg

Beitrag von italienfan78 30.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo Danny.

Sobald du eine Notiz hinzufügst wg. Alkoholkonsum, Schlafmangel... zeigt Dir urbia die Punkte in hellblau an weil Sie dadurch evtl. verfälscht sein können. Ist aber normal.

An ZT9 und 14 hast du ja auch was eingetragen und da sind sie auch hellblau. Ist nicht schlimm.

Lg Andrea