Befinden und Bäuchlein 14ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bejoyful 30.08.07 - 07:53 Uhr

Hallöchen!
Bin neugierig - wie gehts euch anderen so ind er 14ssw? Habt ihr schon ein Bäuchlein und zugenommen? Was hat sich sonst so bei euch geändert?
Aso ich hab ein minimes Bäuchlein, hab nicht zugenommen und natürlich rauche ich nicht mehr. Sonst nichts neues!
Bin gespannt auf eure News :-)
Lg bejoyful ET 5. März

Beitrag von selen27 30.08.07 - 08:53 Uhr

Ich bion in der 12 SSW. Kann dir trotzdem schreiben oder?
Mein Bauch ist auch winzig klein. Hab in den zwei 12 Wochen nur 2 KG zugenommen und rauchen tue ich auch nicht.
Da haben wir ja viel gemeinsames. #freu

Beitrag von redegewandte 30.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo,

ich bin morgen in der 14 Ssw. und nehme momentan immer mehr ab! Dem Baby geht es megagut und ist seiner Entwicklung ein Stück voraus. Ein Bäuchlein sehe ich leider nicht, weil ich von jeher Übergewicht habe, echt schade :(

Ansonsten überrascht mich seit einigen Tagen Sodbrennen, kein Wunder wenn ich nix mehr runterkriege.

Mein ET ist der 07.03.08

Liebe Grüße
Redegewandte + #baby (14 Ssw.)

Beitrag von supisi 30.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo,

bin auch in der 14. SSW (ET 01.03.) und mein Bauch ist schon ein ganzes Stück gewachsen, zugenommen habe ich bis jetzt 2 kg! Ansonsten geht es mir blendend!

LG
Susi