Bin wieder da mit Geburtsbericht und Bildern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flatjani 30.08.07 - 07:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,


Mein Mann hatte ja hier schon mitgeteilt, das ich Krank war. Bin dann am Montag doch wegen
Helpp-Syndrom nach dem das Wasser übermäßig wurde und ich Elefantenbeine hatte, einen Blutdruck von 170 zu 100 hatte und die Leberwerte schlecht waren, in die Klinik gekommen und wurde gleich an Tropf gehangen, heute durfte ich wieder gehen und meine Werte waren wieder ok.

Nun können wir endlich die Zeit mit unserem Kleinen geniessen.

Danke für Eure Genesungswünsche. #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Hier gehts zum Geburtsbericht
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=1053256&pid=6767751

und hier gibt es Bilder von David
http://www.familie-becker2007.de/david/index.htm

LG Jani

Beitrag von fritzi13 30.08.07 - 07:58 Uhr

Meine liebe Jani, #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

schön, dass du aus dem KH raus bist und es dir besser geht #freu.. jetzt les ich und meld mich noch mal .. ach und den kleinen Dicken, den guck ich mir auch noch mal an .. #freu

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Fritzi mit Keksel 21+5#cool

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von malafe 30.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Jani,

erstmal und am wichtigsten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem süßen David!! #fest#glas#glas#glas#glas
Mußte mir auch direkt mal die Bilder anschauen, einfach nur süß! Das teigt doch meine Vorfreude auf unser 3. Kind nochmal in die Höhe (falls das überhaupt noch geht)!

Jetzt ruh dich schön aus, laß dich was verwöhnen und komm wieder ganz zu Kräften.

Alles Gute

Steffi mit Maximilian (35. SSW)

Beitrag von flatjani 30.08.07 - 08:39 Uhr

#liebdrueck#danke#liebdrueck

Wünsche dir noch eine wunderschöne Vorfreudezeit. #freu

LG Jani

Beitrag von fritzi13 30.08.07 - 08:20 Uhr

Nochmal die Fritzi - dein Schatz kann ja wunderschöne Geburtsberichte schreiben - Grüß ihn und lob ihn fein!

Klingt ziemlich anstrengend - ich hoffe mein Baby bleibt "etwas" kleiner - wenigstens vom Gewicht her! Und die Geburt wünsch ich mir so wie meine letzte ... rein ins KH ... Badwanne, Presswehen - Baby raus inerhalb von weniger als 2 Stunden ... aber ich bin 17 Jahre älter - mein Körper wird mir diesen Gefallen wohlmöglich nicht tun wollen #schein

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜs sind die Fotos .. und die stolze Familie - super - nochmals euch allen ALLES, ALLES GUTE!

Liebe Grüße #herzlich

Deine Fritzi #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von flatjani 30.08.07 - 08:37 Uhr

Meine Tochter kam auch inerhalb 45 min *gg* David war die längste Geburt.

Habe meinem SchtziMann, dein lob ausgerichtet. #freu

Danke #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Und dir eine schöne zweite Halbzeit. #klee#pro#liebdrueck

LG Jani

Beitrag von babyleo2005 30.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo Jani!
Wir kennen uns zwar nicht, aber....
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen David:-)!
Schön, daß es Dir wieder besser geht und Du jetzt zuhause die Zeit mit Deinem Wonneproppen David geniessen kannst!
Richtig schöne Bilder.....

Alles Gute für Dich und Deine Familie,

LG von Saskia mit Leo ( 22Mon) +#stern07+#ei11.SSW

Beitrag von flatjani 30.08.07 - 08:37 Uhr

#liebdrueck#danke#liebdrueck

Das ist lieb von dir. #liebdrueck

Beitrag von kleiner.prachtkeks 30.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo Jani,

wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Und der Kleene ist ja zum auffressen ...#liebdrueck (so einen will ich auch, ich kann aber irgendwie nur kleine ... über 3.000 g kommen wir kaum heraus. Mal sehen wie schwer der Weihnachtskrümel wird.)

Ich drück Dich und genieß die Zeit mit Deinen Männern und lass Dich verwöhnen.

LG von Meike mit Jeanna und Ole an der Hand, #stern im Herzen und Weihnachts-#ei Thore (24. SSW)

Beitrag von flatjani 30.08.07 - 08:38 Uhr

#liebdrueck#danke#liebdrueck

Na die Kleinen sind doch sooo süß, meine Tochter war auch nur 3140g schwer. #freu

LG Jani

Beitrag von kleiner.prachtkeks 30.08.07 - 09:06 Uhr

Die tun vielleicht auch nicht so weh beim Kriegen ... ;-)

LG Meike

Beitrag von rumpeli 30.08.07 - 09:20 Uhr

Hallo Jani,#freu

wollte dir auch alles Gute wünschen nachdem ganzen Streß.#klee

Klein David ist aber gelungen, voll süß.#baby

Genieße die Zeit. Bis demnächst

LG Rumpeli#herzlich

Beitrag von flatjani 30.08.07 - 12:17 Uhr

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von basefont 30.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo liebe Jani #liebdrueck

alles, alles erdenklich Gute und einen gaaaanz #herzlich lichen Glückwunsch zu sooooooo einem wunderschönen Prachtkerl #torte
Bin so froh das du alles gut überstanden hast #liebdrueck
Ich drück dich und deinen Mann ganz lieb!!!

LG,Sandra

Beitrag von flatjani 30.08.07 - 12:18 Uhr

Danke Süße, ich freu mich so, dass Du auch wieder Schwanger wirst und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass auch ihr im Februar Euer süßes #baby im Arm haltet.

#liebdrueck LG Jani #herzlich

Beitrag von hallorenkugel 30.08.07 - 10:44 Uhr

Super das du wieder da bist!!!!
#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf
ich wünsche euch eine super-schöne zeit!!!
;-)
alles,alles liebe...
#herzlich
diana+ #babyboy ( 35ssw)

Beitrag von flatjani 30.08.07 - 12:18 Uhr

#liebdrueck#herzlich#danke

Beitrag von jellybean 30.08.07 - 12:54 Uhr

GLÜCKWUNSCH zu diesem Prachtkerlchen, der sieht aber auch zuckersüß aus, könnte ich direkt knuddeln#liebdrueck
Tolle Bilder#huepf
Viel Spaß mit deinen Kids und gute Erholung
#herzlich
Jellybean