test immer noch negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 30.08.07 - 07:55 Uhr

guten morgen

#tasse für alle habe gerade ein test gemacht 10 er von mr storch aber der war leider negativ
ES war am 13/14 mens immer noch nicht in sicht

gruß

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 07:58 Uhr

kann noch zu früh gewesen sein...14-16 tage nach ES kommt die mens ja erst...viel glück

dani

Beitrag von verrueckt 30.08.07 - 08:00 Uhr

wann hast du denn getestet hattest du irgendwelche anzeichen mir ist schlecht unterleib schmerzen kann mein bauch nicht einziehen

gruß

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 08:04 Uhr

bei meiner ss habe ich nmt +4 negativ getestet und erst nmt+10 positiv...

ss anzeichen hatte ich die ersten 4-6 wochen nicht wirklich, mann machst sich nur verrückt...;-) im warsten sinne...

wird schon werden...


dani

Beitrag von malkin 30.08.07 - 08:20 Uhr

Wenn du Schmerzen hast, solltest du vielleicht besser mal zum Arzt gehen! UL nicht einziehen können klingt mir nicht unbedingt nach einem SS-, sondern eher nach einem Krankheitszeichen :-( *tröst*
LG, M.
#klee dass es bei dir doch eins ist

Beitrag von verrueckt 30.08.07 - 08:22 Uhr

habe heute nachmittag ein termin mal gucken was da los ist hatte bei meine letzte ss auch so ein ziehen und stechen

gruß