Mexx/H&M Kombi 62,Mexx/Cakewalk Kombi 98/104,Snoopy,Winnie etc...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 30.08.07 - 07:56 Uhr

Guten Morgen!

Es ist einfach nie genug Platz in der Überschrift für alle Sachen die man so im Album hat *g*...

Aaaalso ich biete ein coole Kombi für Jungs in 62 Mexx/H&M,viele Hosen und Oberteile von H&M und anderen Marken für Jungs 62-86,Winterstiefel Elefanten blau 24 etc..

Für Mädchen habe ich eine Kombi von Cakewalk/Mexx in 98/104,Snoopy Pulli und Jeans,Winnie Kombi,Schneeanzüge,rosa Weste,Stiefel,Mützen uvm

Ausserdem Spielzeug,viele Bilderbücher,Nuk First Choice Flaschen,Babykissen als Geburtsgeschenk uvm...

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

Schaut einfach mal durch - es lohnt sich ;-)!!

Bei Abnahme mehrerer Teile verlange ich kein Porto!

LG Carrie

Beitrag von jazzy07 30.08.07 - 11:26 Uhr

Guten morgen Carrie,

versuch nr.10...loool
Bin aus dem Urlaub zurück und wollte mal wissen, ob die Schuhe für deine Kleine bei Dir angekommen sind und ob die auch passen?

Lg Jazzy

Beitrag von carrie1980 30.08.07 - 13:02 Uhr

Huhu,

wieso Versuch Nr.10??? #schock

Hatte Dir gleich nach Erhalt der Schuhe ne Nachricht per VK geschickt! Auf Deine "mein Urbia" Einladung hab ich noch nicht geantwortet..das stimmt #hicks...aber angenommen hab ich sie ;-)!!

Die Schuhe sind ihr noch viel zu gross..Ich hoffe sie passen im Frühjahr dann noch oder ich muss sie auch wieder verschenken..Aber hier zuhause hat sie die schon an :-)!

LG Carrie

Beitrag von jazzy07 30.08.07 - 13:09 Uhr

Oh.....die Nachricht habe ich garnicht erhalten#kratz
Zumindest sind die Schuhe angekommen.
Sieht bestimmt lustig aus wie sie zuhause damit rumläuft, wenn die noch zu groß sind..hihi
Falls die im Frühjahr nicht passen, dann ist es halt so, aber zumindest stehen die nun nicht mehr bei mir rum#freu

Lg Jazzy

Beitrag von carrie1980 30.08.07 - 14:12 Uhr

Oh das ist ja blöd..passiert irgendwie oft,dass Nachrichten nicht ankommen...

Ja sie schlappt damit durch die Gegend *g*...

FALLS sie ihr dann nicht mehr passen würde ich sie aber auch wieder hier verschenken - nur damit Du Bescheid weisst ;-)!!

Danke nochmal!!

LG Carrie