Ausfluss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bitti78 30.08.07 - 07:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
seit ein paar Stunden habe ich ziemlich starken Ausfluss #hicks
starkes Jucken und leichtes brennen beim Wasser lassen,
letzten Mon bei der VU hat der Doc gesagt mein ph-wert währe sauer (was auch immer das heißen mag) #gruebel
nun überlege ich ob es davon kommt und ich lieber mal in der Praxis anrufe und nachfrage.
Hatte oder hat das von euch vielleicht auch Jemand?
Bin für jede Antwort dankbar,
LG Bitti, Schlafmaus Sahra und #baby inside 17ssw

Beitrag von mona1976 30.08.07 - 08:14 Uhr

Hi,

brennen beim Wasserlassen hört sich nach ner Blasenentzündung an.Ich würd beim Arzt anrufen und Fragen, ob du was nehmen sollst .
Ausserdem hilft viel Wasser trinken, zum Spülen.....

Lg Mona

Beitrag von ninjap 30.08.07 - 08:25 Uhr

pilz? blasenentzündung? auf jeden fall hin zum doc und nachschauen lassen!!!
LG