Mhhh, war das wohl gut???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von proemmelchen 30.08.07 - 07:57 Uhr

Hi,

ich habe gestern Nachmittag knapp drei Stunden Tapeten abgerissen, mir ging es dabei die ganze Zeit echt super. Allerdings habe ich dann gestern den Zwerg die ganze Zeit nicht mehr gemerkt.
Was meint Ihr dazu??

LG und #danke
Prömmelchen + Ben Luca 20+2

Beitrag von ninjap 30.08.07 - 08:08 Uhr

wenn man in action ist sind die kleinen doch eh meist ruhig (werden ja so schön geschaukelt)..
solang du dich gut fühlst, ist es doch gut, denke ich. oder hast du schmerzen jetzt hinterher?
LG

Beitrag von rikku24 30.08.07 - 08:16 Uhr

Haben auch vor ein paar Tagen tapeziert und Tapetten runtergeholt. Irgendwie fand unser Zwerg das Schaukeln dabei ganz toll und war seelenruhig gepennt. Erst am nächsten Tag hab ich wieder nen Knuffer bekommen. Nach dem Motto: Hey! Weitermachen! War so schön. ;-)

Solange es dir gut geht und du keine Schmerzen hattest, sollte alles bestens sein. Wenn du dir zu viele Sorgen machst, ruf doch einfach mal deinen FA an und frag nach. Das beruhigt immer ungemein. Lieber einmal zuviel anrufen und sorgenfrei sein, als sich tagelang nen Kopf zu machen. #freu

LG
Rikku # baby boy Felix 28ssw.