Er steckt den Schlüssel ins Bobby-Car wie beim Auto (sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von quitschi2006 30.08.07 - 08:00 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich muss es einfach erzählen, wir mussten so lachen.

Unser Sohn liebt das Bobby-Car heiß und innig und Autos allgemein, jetzt hat er doch tatsächlich die Schlüssel entdeckt und die müssen immer mit :-) !

Seit ein paar Tagen steckt er den Schlüssel immer beim Bobby-Car seitlich unter dem Lenkrad rein, als ob er dass Auto starten will............. so wie er es immer sieht, wenn wir Auto fahren :-) ! Ist so nett ! Wie ein Großer sitzt er drauf und macht dann auch nocht brumm brumm !
Was die Kleinen sich nicht alles merken..........

Liebe Grüsse und einen schönen Tag (hoffentlich ohne viel Regen)

Steffi mit Gian-Luca (18 Monate)

Beitrag von amania1979 30.08.07 - 08:49 Uhr

Hihi, ist ja süß!!!

Meine Tochter (20 Monate) liebt ihr BobbyCar auch innig. Sie hat sogar eines mit Zündschloß + Schlüssel. Wenn sie den Schlüssel ins Schloß steckt brummt das BobbyCar los... Ist voll der Hit!

Liebe Grüße

Amania

Beitrag von madamenadia 30.08.07 - 17:10 Uhr

Meine keine richtet unseren Autoschlüssel immer auf ihren Bobbycar und drückt auf den Türöffner....findens auch immer ganz lustig...