Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mautschle 30.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo liebe werdende Mamis.

Könnt Ihr mir sagen, wo es diesen tollen Einsatz für Hosen gibt, den man für die ersten Monate in die normal Jeans machen kann?

Leider weiß ich nicht, wie das "Ding" richtig heißt und finde deswegen wohl auch nichts.

LG Micha

Beitrag von tigerlucy 30.08.07 - 08:14 Uhr

Hallo Micha,

das Ding heißt Bellybutton. Google einfach mal und Du bekommst mehrere Bestellmöglichkeiten.

Liebe Grüße

Bianca + Zwacki (14+5)

Beitrag von mautschle 30.08.07 - 08:23 Uhr

Bellybutton kenn ich - das ist ein Hersteller von Umstandsmoden. Da habe ich ja auch schon gesucht, aber eben nichts gefunden.
Ich hätte diesen Hoseneinsatz so gerne, da mir schon jetzt alle meine Jeans zu klein sind (obwohl ich erst 5+6 bin). Ich hatte eben 0 Bauch, somit ist schon jetzt alles viel zu klein und ich möchte nun nicht schon eine neue Hose kaufen, die mir dann bald schon wieder nicht mehr passen wird.

Bitte helft mir.

LG Micha

Beitrag von tigerlucy 30.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo,

hab nochmal nachgeschaut. Das Ding heißt BellyBelt. Probier es mal über diesen Link:

http://www.babygerecht.de/Schwanger-sein/Bauchbaender/BellyBelt::426.html

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von mautschle 30.08.07 - 08:53 Uhr

BIST EIN SCHATZ.

Danke.

LG Micha