Hallo Mädels,möchte mein Blatt auch mal zeigen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:01 Uhr

ich bin in den Aberglauben verfallen und hoffe das ich so auch am 8.9.07bzw. im Mai08 ein positives Ergebnis in den Händen halten werde.Ja ja ich dreh langsam durch ich weiß,ich will aber nicht hibbeln oder doch??Schaut mal ,auch wenn noch nicht so viel zu sehen ist.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127
so jetzt werde ich zusätzlich noch einen Befruchtungstanz starten,we will tanzt mit#huepf#huepf#sex#ei#schwimmer#schwanger#schrei#huepf#huepfPuh #schwitzecht anstrengend,für eure Blätter tanz ich auch nochmal..#huepf#huepf#sex#ei#schwimmer#schwanger#schrei#huepf#huepf,so jetzt wirds ein fruchtbarer Monat!Falls nicht könnt ihr euch wieder bei Mir oder Michi für die neue Bastelstunde anmelden.....!;-)
VLG hexe300

Beitrag von osterglocke 30.08.07 - 08:04 Uhr

Na wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht!!!
Was für eine süße Idee..
Viel #klee #klee #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:07 Uhr

Ich wills hoffen,letzten Monat hatte es auch geklappt;-)und dir eine schöne Kugelzeit!
LG hexe300

Beitrag von osterglocke 30.08.07 - 08:15 Uhr

#danke

Beitrag von piale29 30.08.07 - 08:06 Uhr

Ich tanze auch noch mit:

#ei#baby#flasche#klee#sex#schwanger#huepf#schwitz#freu#schein#blume#huepf#huepf#huepf#baby#schrei#sex#schwanger#klee#klee#sonne#stern#herzlich#augen#schwitz#huepf#cool#schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205505&user_id=562176

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:08 Uhr

Das sieht doch gut aus mit deiner Tempi#huepf#huepf#schwanger#huepf#huepf#cool,wäre doch gelacht wenn wir es nicht auch noch schaffen ss zu werden;-)Jetzt mit übernatürlichem,hihi
LG hexe300

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 08:06 Uhr

allerdings liebe petra, dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass da auch ein gewisser teil im selbstarbeit zu hause erledigt werden muss #schein:-p.....

lg michi

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:10 Uhr

OHje,hab ich vergessen zu erwähnen,naja bei der Anmeldung werden alle aufgeklärt;-)
LG hexe300

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 08:10 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von peanuts04 30.08.07 - 08:07 Uhr

Sieht doch bis jetzt noch alles super aus!
Wünsche Dir, dass es geklappt hat. Vielleicht finden wir uns ja dann gemeinsam im SS-Forum für den Mai wieder!
Liebe Grüsse
Annie #freu

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:11 Uhr

Das hoffe ich doch ,wir haben uns so viel Mühe beim tanzen gegeben#schwitzAuf ins SS-Forum,wenn der Weg nur nicht so Steinig wäre...
LG hexe300

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 08:11 Uhr

Wenn das nicht ein schönes ZB ist, dann weiß ich es auch nicht mehr!

Daumen blau gedrückt.... #pro

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:13 Uhr

Sehen die nich alle an dem ZT gut aus?Egal wir haben uns jetzt vorgenommen ins SS-Forum zu ziehen,trotz nackter Füße und Steinigem Weg....#schwitzautsch
LG hexe300

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 08:18 Uhr

Einen ES und Sex zur rechten Zeit.... nö! haben noch lang nicht alle an diesem ZT. Aber, ich zieh mir mal ein paar Schuhe an,.... #freu

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:27 Uhr

Na das müssen aber dann Bergsteigerstiefel sein,sind echt dicke Steine...
LG hexe300

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 08:30 Uhr

Die Schuhe trag ich schon seit vielen Jahren... sind gut eingelaufen, aber im nächsten Zyklus hägen wir sie an den Nagel!

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 08:31 Uhr

Na dann kann ja nix mehr schief gehen...;-)
LG hexe300

Beitrag von saxony 30.08.07 - 08:52 Uhr

na siehste wird doch langsam... !!!!!

Immer Positiv denken!!

Beitrag von hexe300 30.08.07 - 09:09 Uhr

Ja aber das heißt noch lange nichts,also#cool bleiben.Ja heute bin ich auch irgendwie positiv,weiß nicht warum#kratzso jetzt muss mein kleiner Mann erst mal in den Kiga...
LG hexe300