neu und schon ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackymaus57 30.08.07 - 08:05 Uhr

guten morgen ihr lieben,für alle die es noch nicht wissen ich bin wieder unter euch,ich freu mich so ,bin zwar erst 1 tag vor nmt aber der sstest wird jeden tag fetter pos.#huepf,anzeichen hab ich keine weiter auser das meine brustwarzen etwas weh tun und spannen aber nur ab und zu ...isttt dassss normalll,achja und mir schmeckt mein kaffee nicht mehr daran hab ich es gemerkt,mache mir noch etwas sorgen da meine blasenentz. noch nicht ino. ist der arzt weis bescheit bekomm nachste woche speziell ein antip.,man bin ich nervös l.g. jacky#augen#augen#augen#schwitz#schwitz

Beitrag von ivikugel 30.08.07 - 08:12 Uhr

hi jacky,

dass mit dem kaffee ist ein gutes zeichen, war bei mir auch so ;-)
bei jedem sind ja die anzeichen anders, die einen haben brustspannen, die anderen nicht. bei mir fing übelkeit erst in der 7. SSW an und das brustspannen erst in der 10. SSW

ich wünsch dir alles gute!

ivonne + annabell 28 monate + babyjunge morgen 36. SSW

P.S. du bist dann maimami, oder? mensch, wie die zeit vergeht!

Beitrag von jackymaus57 30.08.07 - 08:23 Uhr

ja krieg einen maikäfer,hab gerade vom fa erfahren das meine pippiwerte ok sind kein antip.mehr#huepf#huepf#huepf

Beitrag von soriso 30.08.07 - 08:23 Uhr

laß die zeit und die veränderungen einfach auf dich zukommen.

sich jetzt schon zu versteifen oh was könnte wohl und ist vll anders....wird das dir wirklich helfen?

geniess die zeit des schwangerseins, freu dich das du schwanger bist, alles andere wird sich finden.
die eine frau hat mehr übelkeit, die andere gar keine ( ich hatte mit twins gar keine) kaffee hab ich zu anfang geliebt, heute nur ne tasse am tag, aber liebend gern caro.....
brust, die eine verändert sich sofort, die andere brauch eine weile....

mach dich nicht verrückt.....

viele grüße

verena (twins 28ssw)