Guten Morgen! Hier mein ZB...! Schaut ihr mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 30.08.07 - 08:12 Uhr

guten morgen ihr lieben!!

schaut euch mal bitte mein ZB an...ich finde, dass sieht ganz gut aus...was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209197&user_id=689583


#danke fürs ansehen und euch allen viel #klee!

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 08:15 Uhr

Jo das sieht doch bestens aus. :-D
Wünsche dir viel #klee und hoffe das du bald nen positiven test in den händen hälst.

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 08:15 Uhr

ja sieht gut aus 2 toll gasetzte bienchen schöner tempi anstieg...noch 5-6 tage hast du bist du es weist... viel #klee

#herzlich dani

Beitrag von loop147 30.08.07 - 08:17 Uhr

Guten Morgen!

Also wenn ich so eine Kurve hätte würde ich die so interpretieren: Bienchen sitzen PERFEKT, ES ist eindeutig und der Absacker war ein echter Fruchtbarkeitsstempel! Schöner Anstieg! Und der kleine Absacker am ZT19 kommt sicher von einer Östrogenausschüttung - das wird bei Eintritt einer SS besonders stark ausgeschüttet.... Allerdings ist eine solche Ausschüttung in der 2-ZKH normal...
Wie ich mich kenne würde ich morgen früh testen, wartest Du noch?

lg loop

Beitrag von liberatio 30.08.07 - 08:27 Uhr

ja...ich denke ich werde am sonntag morgen mal testen...!
ich glaube jetzt ist es noch viel zu früh!
das wird bestimmt nichts...ich glaube nicht, dass ein SST jetzt schon was anzeigen kann...!

also....das hibbeln geht weiter!!

;-)...uch wünsche dir auch viel #klee!!