Wochenende mit nem 10er testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 30.08.07 - 08:19 Uhr

Guten Morgen, #tasse

was meint Ihr kann ich Wochenende mit einem 10er testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206994&user_id=725448


#danke für Euren Rat

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 08:20 Uhr

NEIN!!!!! Warte um Himmelswillen noch. Das ist viel zu früh. Ich drück dir die Daumen... bis NMT ;-)

Beitrag von essi79 30.08.07 - 08:23 Uhr

Was meint Ihr kann ich hoffen?

#danke #danke #danke

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 08:21 Uhr

Ne das wäre zu früh.
Warte am besten bis dienstag oder noch besser bis donnerstag.
Jetzt wäre es noch zu früh.

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 08:22 Uhr

also vorm nmt zu testen ist noch so sinnvoll weil er negativ anzeigen kann obwohl du ss bist und dann machst du dich noch verrückter...


gruss dani

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 08:22 Uhr

hi


also wenn dein es tatsächlich rund am zt15 war,bist du ja nun etwa ES+8?
Auch wenn die neugierde da ist,ich würde nicht vor NMT testen.
Es kann sein das ein Test Positiv ist,aber deine Mens trotzdem einsetzt und alles mit abgeht,willst du dir das antun?
Also ich würde wirklich bis mind. nechste Woche das Wochenende warten.


viel glück

Beitrag von loop147 30.08.07 - 08:23 Uhr

Morgen!

Also wie ich mich kenne würde ich sicher am Samstag testen #augen Aber ich denke, ich könnte auch damit umgehen, wenn ich dann doch meine MEns kriege. Ich wüßte dann zumindest dass die #schwimmer ankommen :-) Und wenn er negativ bleibt ist ja auch noch alles offen! Es werden aber sicher einige sagen: WARTEN bis NMT aber so geduldig bin ich nicht :-p

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 08:26 Uhr

Bloss nicht, lass dich nicht beirren und warte bis NMT,

viel glück und geduld!!!

silke