Guten Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny_051185 30.08.07 - 08:19 Uhr

Für alle eine Runde #tasse. Mädels was soll ich sagen meine Mens ist immer noch nicht da wer mal schauen mag...shönen tag wünsch ich euch





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202849&user_id=515830

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 08:31 Uhr

wie schauts mit nem test aus????


danke für den kaffee *schlürf*;-)


lg

silke

Beitrag von bunny_051185 30.08.07 - 08:45 Uhr

hallo ich will noch bis samstag warten, ich bin immer noch der meinung das sich meine mens evtl. verschoben hat durch die medikamente hatte nierenentzündung. und ausserdem sitzen doch die bienen nicht gut oder?