Welche Matschhosen könnte Ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von quitschi2006 30.08.07 - 08:25 Uhr

Hi,

die Frage steht ja schon oben. Wir möchten gerne eine Matschhose kaufen, welche sind denn gut und von welchen ratet Ihr ab ? Und was kosten die ?

Bei Ebay habe ich schon gegu

Danke schon mal für Eure Meinungen.

Lg

Beitrag von quitschi2006 30.08.07 - 08:26 Uhr

Sorry, fehler !

Also bei Ecbay habe ich schon geguckt, aber ich möchte sie doch lieber im Laden kaufen !

Beitrag von jamey 30.08.07 - 08:33 Uhr

schau mal bei jako-o, die haben sehr viele matschdachen die eigentlich alle i.o. sind. sind aber nicht so super billig.

ist immer auch ne glückssache, ich habe mal ne hose für 6,99 bei dm gekauft, die ist total klasse.

gefütterte matschsachen gibts derzeit bei tchibo (schau mal online)

im kiga tragen viele auch die von c&a, es kommtdrauf an was du ausgeben willst, und wie dein kind so beschaffen ist. es gibt ja sogar matschhosen mit extra verstärktem knie....

wir haben so ne hose die träger hat, also richtig hoch geht und ne jacke die sich inne nicht mehr wie gummi anfühlt, ist leicht angeflauscht...

Beitrag von amidala 30.08.07 - 08:39 Uhr

Die von H&M #huepf.
Die sind nicht so dick und steif wie die meisten anderen und behindern daher nicht so beim Spielen. Die haben viele verschiedene tolle Farben.
Aber nun kommt das Negative: soweit ich weiss, gibt es die bei H&M Deutschland nicht zu kaufen #schein#kratz:-(

LG
Amidala

Beitrag von jamey 30.08.07 - 08:48 Uhr

hö? habe noch gester jede menge matschsachen bei h&m gesehen....die fühlten sich auch nicht übel an...h&m wird sich doch nicht ernsthaft das geschäft mit den matschsachen nehmen lassen und der konkurrenz den vortritt lassen indem sie keine solche kleidung verkaufen #kratz

Beitrag von tauchmaus01 30.08.07 - 08:49 Uhr

Ich habe für 6,90 eine blaue Matschhose bei DM gekauft, die ist super, hält dicht und man hat genug Platz um noch ne dicke Hose drunter zu ziehen.

Mona

Beitrag von annek1981 30.08.07 - 09:04 Uhr

Hey,

die von Tchibo oder Ernstins family (die hatten die jetzt gerade im Angebot, glaub so um die 10 Euro, vielleicht gibts ja noch welche)

LG Anne

Beitrag von leoniemariesmama 30.08.07 - 09:50 Uhr

wir haben die von aldi süd. gibts aber halt nur manchmal.
haben die passende regen jacke noch dazu. hat glaub ich zusammen 13 euro oder so gekostet!

Beitrag von grizu99 30.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo!

Ich bin Mama von 2 Waldkindergartenkindern. Für warme, aber nasse Tage kann ich Hosen von Tells oder Ocean empfehlen , kosten aber auch etwas mehr. An kälteren Tagen die Tchibo Matschhose.
Die von Aldi-Nord hatten wir auch schon, aber da schwitzen meine Kids sich kaputt. Dagegen war die gefütterte vom LIDL gut.

Lg grizu99

Beitrag von entichen 30.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo, wir haben eine Matschose von der Fa. Liegelind. Dazu gibts auch eine passende Regenjacke.

Ich finde diese Sachen sehr schön, Luca schwitzt auch gar nicht darin, wg. des Baumwollstoffes innen.

Die Hose kostet ca. 20 Euro und die Jacke kostet 30 Euro.

LG entichen