Stuhlgang!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annett2904 30.08.07 - 08:26 Uhr

Moin,
wann ändert sich eigentlich die Farbe des Stuhls?Mein kleiner ist 10 Wochen alt und er verfärbt sich schon bräunlich!
Ist das nicht zu früh?
P.S.er bekommt 1er

Beitrag von fausty 30.08.07 - 08:29 Uhr

Meine Maus ist 7,5 Wochen...:-)
Der Stuhl ist so gelb-bräunlich- ist aber auch dunkler geworden als in den ersten Wochen...
Außerdem "riecht" der immer schlimmer.... bin gespannt, was kommt, wenn sie erst "richtig" ißt...#schock;-)

LG Sandra mit Pia

Beitrag von fausty 30.08.07 - 08:30 Uhr

... achja... sie bekommt auch 1er von HIPP