Zahneinschuß??? @Junis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von camelita 30.08.07 - 08:28 Uhr

Guten morgen Mamis,
ich hoffe es geht euch allen gut und euren Kleinen ebenfalls.
Uns geht`s ganz gut, wenn die blöden Blähungen nicht wären#schmoll
Geht es euch auch so?
Sie kann teilw. nicht schlafen wegen den Schmerzen,
wird immerwieder wach, oder weint mal kurz während dem schlaf.
Ich hoffe es geht bald vorbei.
Ach ja und dann hab ich so nen weisen Punkt am unteren Zahnfleisch entdeckt. Kann das schon ein Zahneinschuß sein?#kratz Wär doch ein bißchen früh oder?
Wie ist das bei euch?

lg
carmen+Laura (6 Wochen)

Beitrag von superschnucki73 30.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Carmen!
Also meine ist 13 Wochen und sie sabbert wie verrückt und nuckelt wie ne irre und jammert auch manchmal im schlaf so das ich sie trösten muss und ich denke das sie mit den Zähnen zu tun hat.Aber sehen tu ich nix.
Mit 6 Wochen? Mh ist doch ein bissel früh. Sabbert sie viel? Daran erkennt man es. Die spucke läuft nur so runter "grins"
Lg.Nicole

Beitrag von camelita 30.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo Nicole,

ne sabbern tut sie nicht!
Ich dachte ja auch das es zu früh ist...
komisch.. naja umso besser

Beitrag von baby1997 30.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo!

Meiner hat auch so einen Fleck. Meine Hebi meint es wäre ne Kalablagerung. Also nix mit Zähnen. Ist auch viel zu früh (ganz wenige bekommen jetzt schon Zähne).

Gruß Christiane