Total Aufgregt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki76 30.08.07 - 08:29 Uhr

Hallo,

Ich habe heute um 16 Uhr meinen 2 VU Termin und bin total aufgregt !#hicks
Die ganze Zeit schwirren 1000 Gedanken durch meinen Kopf, ist alles ok oder doch nicht.....#schock
Manchmal da freue ich mich darauf, da ich ja wieder das Kleene sehen werde, aber ich hab auch Angst, was ist wenn.......
Bin ich hysterisch ?? Ist das normal ???

Vielen #danke#danke für's Zulesen !!!

Liebe Grüße JAcki + (14SSW) #ei

Beitrag von babyleo2005 30.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo Jacky!
Es ist normal, daß man dem FA-Besuch mit gemischten Gefühlen entgegensieht, würde ich sagen;-). Denn solange man sein Baby noch nicht spürt, kann man ja auch nicht wissen, ob alles i.O. ist, oder?

Mach Dich nicht verrückt und viel Spaß heute nachmittag,
LG Saskia+#ei11.SSW

Beitrag von jacki76 30.08.07 - 11:47 Uhr

Vielen #danke für die Aufmunterung.

Ich denke auch wenn ich das kleine spüren könnte würde ich mich sichere fühlen.

Liebe Grüße Jacki

Beitrag von jemernst1612 30.08.07 - 08:41 Uhr

das ist ganz normal, mach dir keinen kopf, aber ehrlich gesagt mir geht es genauso. wird schon alles ok sein.
lg julia+krümel (11+6)

Beitrag von jacki76 30.08.07 - 11:49 Uhr

Vielen lieben Dank für die netten Worte !!#blume

Es ist aber auch wirklich verzwickt, bin nur froh das ich arbeiten muss und somit ein wenig Ablenkung bekomme.

Lg. Jacki