Liebe ZB-Expertinen,bitte schaut mal meine Chaos-Kurve an!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patricia00 30.08.07 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204730&user_id=589420


Hallo liebe Mädels,#liebdrueck

diese Kurve bedarf eigentlich keiner Worte oder????#augen#gruebel

Leider war ich vom 14ZT-17ZT mit Fieber erkrankt,#heul:-[

deswegen kann Urbia auch keine Balken eintragen oder?#kratz

Hatte ich überhaupt einen ES#ei,wenn ja glaube ich am 18ZT??

Bitte gaaaaanz aufrichtig antworten,danke im voraus.#danke

Für alle anderen Hibbeltanten natürlich Daumen nach oben.#pro#huepf

grüßle Melanie#katze

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 08:32 Uhr

hallo

wenn du den 28.8 auf 36.6 hoch setzt bekommst du bestimmt deinen balken...ich denke auch das es dein ES war am zt 18 und nmt müste so der 4-6.9 sein...


gruss dani

Beitrag von patricia00 30.08.07 - 08:35 Uhr

#dankeDanke Dani für Deine schnelle Antwort

Beitrag von willeinbaby 30.08.07 - 08:59 Uhr

BITTESCHÖN SO SIEHT ES RICHTIG AUS; VIEL GLÜCK

DANI

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 08:32 Uhr

ich schäzte auch das in der zeit der erkältung dein ES war, geh doch mal hin und setzte diese werte vom 14.zt-17.zt auf 36.2

lg

silke

Beitrag von patricia00 30.08.07 - 08:36 Uhr

#danke Danke Silke für Deine Antwort

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 08:40 Uhr

naaaaaaaaaaaa, sieht doch gut aus jetzt, oder????

hast du wenigstens ne anhaltspunkt#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von tammy241 30.08.07 - 08:33 Uhr

Du hast recht. also wenn du nen #ei hattest dann war der so am 18ten ZT.
Bienchen sitzen auch gut.
Warum urbia keine balken anzeigt weiß ich nicht.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag von patricia00 30.08.07 - 08:37 Uhr

#danke Danke tammy für Deine Antwort