@ anatra Du wolltest Dich doch zu 100 % gestern melden !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweety_26 30.08.07 - 08:32 Uhr

Ich finde das nicht in Ordnung !

LG

Britta

Beitrag von firewomen73 30.08.07 - 08:36 Uhr

was war denn??? #schein

Beitrag von sweety_26 30.08.07 - 08:45 Uhr

Nichts schlimmes ! Aber sie wollte das ich Ihr ein Mitbringsel von H&M reserviere ! Und wollte sich zu 100%abends bei mir melden ob sie es möchte oder nicht !

Vielleicht möchtest Du es ja haben ?HIHI

LG

Britta

Beitrag von firewomen73 30.08.07 - 08:48 Uhr

ach ja!

ich hatte es gelesen!
aber das waren kurze sachen! #schmoll

ich würde noch ne std warten und es dann zurück bringen!


ich würde daraus schliessen,dass sie es nun nicht mehr möchte!??

wenn ich etwas haben will,dann melde ich mich!

oder sehe ich das falsch???

LG nicole!

Beitrag von sweety_26 30.08.07 - 08:50 Uhr

Ne siehste richtig !

Und ich sehe das genauso !

LG

Britta

Beitrag von anatra 30.08.07 - 09:49 Uhr

darf ich mich ALS BETROFFENE dann auch mal zu worte melden..

Sorry ich hab nun mal ein 5wochen alten Säugling.....der warum auch immer gestern den ganzen tag stresste und als wir gestern abend dann heim kamen nach 20uhr! muste ich schnell essen machen und danach wollte ich eigentlich nochmal an rechner...eigentlich...aber da mein mann nochmal weg muste muste ich unseren zwerg ins bett bringen...na und was soll ich sagen bin ich gleich mit eingepennt....wach war ich gegen 4 uhr morgen...da hab ich echt noch gedacht ich schreib schnell...aber was sollte das gebracht haben...
??

Beitrag von anatra 30.08.07 - 09:51 Uhr

hast du denn latzi noch? dann nehm ich denn...das andere gefällt mir nicht so...oder hast noch was anderes dergleichen?

Beitrag von sweety_26 30.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo,

ja die Latzi ist noch da !

Wären dann 8,25 inkl.POrto.

Meld Dich bitte mal kurz über VK wegen der BV !

Danke !

LG

Britta

Beitrag von anatra 31.08.07 - 11:12 Uhr

hast du mir schon die bv geschickt?