Nestreinigungstee während der Schwangerschaft ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie12 30.08.07 - 08:34 Uhr

Wunderschönen guten Morgen Mädels,

erstmal einen #tasse für alle.

ich trinke seit einiger Zeit Nestreinigungstee. Meine Fragen dazu ist, ob man diesen Tee auch während der #schwanger schaft trinken darf. Ich bin zwar leider noch nicht #schwanger, aber es interessiert mich totzdem mal.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

#blume
LG Antje

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 08:42 Uhr

bin mir da nicht so sicher, aber dieser tee sorgt ja dafür das die GMS gereinigt wird, anders herum ist es oft so, dass frauen in trinken um fehlgeburten zu vermeiden....eventuell mal mit nem arzt sprechen....wäre vorteilhafter,

lg

silke

Beitrag von angie12 30.08.07 - 08:46 Uhr

danke für deine schnelle Antwort.

Da werde ich mich mal schlau machen.

LG
Antje