Verliebt,aber weiß keinen Namen???Serengeti-Park...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von amonhen 30.08.07 - 08:35 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat sich unsterblich verliebt in einen jungen Mann welcher im Serengeti Park Hodenhagen.
Da sie total schüchtern ist, hat sie natürlich verpasst ihm ihre Nummer zu geben und als sie den Mut zusammennahm hatte er frei.
Ich möchte ihr so gern helfen, aber ich weiß auch nicht wie?!
Hat evtl. jemand von euch eine Idee?

LG
Tanja

Beitrag von aggie69 30.08.07 - 09:07 Uhr

Sie hat sich nicht verliebt, sondern in ihn verguckt.

Geht doch noch mal hin und sucht ihn. Wenn sie zu schüchtern ist, dann geh Du hin. Frag ihn ob er eine Freundin hat und wenn nicht, dann gib ihm den Zettel mit der Telefonnummer.
Du kannst ja einfach so fragen, denn Du willst ja nichts von ihm. Sage ihm, daß Deine Freundin ihn gern kennenlernen würde, mach ihn neugierig.

Beitrag von babylove05 30.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo

Also verliebt kann schon mal nicht sein, den man kann sich in niemand verlieben den man nicht mal kennt.

Sie hat sich allerfalls in ihn verknallt, oder sie schwärmt von ihm.

Aber egal. Was du oder ihr machen könnt, einfach wieder hingehen , und ihn ganz normal ansprechen.

Oder ihm einfach die nummer in die Hand drücken, und einfach hoffen das er sich meldet.

Und wenn nicht soll sie sich nicht hängen lassen, den Männer gibt es viele und dann wird einfach weiter gesucht.

Martina

Beitrag von ------------------------ 30.08.07 - 14:51 Uhr

***