Bitte zu Hilfe - Welches Fotoalbum - dass auch für Ebay geht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von curlysue1 30.08.07 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

seit Miyoo nicht mehr geht sind alle meine Bilder futsch#schmoll.

Jetzt hab ich schon Medion und Magix probiert allerdings lässt sich bei mir da die Grafikadresse nicht kopieren :-(

Dann hab ich PIXUM probiert dass geht super, aber nach einem Tag sind die Bilder bei Ebay verschwunden:-[ und es kommt nur noch ein rotes Kreuz.

Wollte doch so gern die Schränke leer machen, damit wieder neues reinpasst.

Bitte bitte helft mir.

#danke

LG
Curly

Beitrag von kenele 30.08.07 - 08:42 Uhr

ich weis zwar nicht welches album du nehem kannst aber was hast du denn für sachen? brauche was für mädchen....

Beitrag von curlysue1 30.08.07 - 09:12 Uhr

Mädchen hab ich nur Gr. 56-62

Beitrag von kenele 30.08.07 - 09:31 Uhr

ach so das hilft mir leider nicht weiter.....

Beitrag von ameise111 30.08.07 - 09:37 Uhr

Ich bin bei flickr, dass ist der Nachfolger von yahoo.
Da kann man die Bilder problemlos bei ebay einfügen.

Schau doch mal: http://www.flickr.com/photos/ameise111/

LG
Ameise

Beitrag von curlysue1 30.08.07 - 11:37 Uhr

Vielen Dank, ist das kostenlos? Bleiben die Bilder da für die ganze Auktion z.B. 10 Tage bei Ebay drin?

GLG

Beitrag von boesemaus7 30.08.07 - 12:34 Uhr

sorry aber ich muss mich da jetzt mal einklinken, wenn ich das immer lese *ist das kostenlos???* kauf dir doch Webspace, das kostet nicht die Welt und du bist immer auf der sicheren Seite der Server ist totalstabil und deine Auktionen bei Ebnay sich sicher eingestellt, ich kenne das mit dem verschwinden der Bilder nach 24 std. gut den Fehler habe ich auch mal gemacht.
Ich habe meinen Webspace bei Freeweb.de und der kostet mich gaaaaaaaaaaaaanze 2,99 € im monat, man gibt doch für soviel Schei... geld aus im Monat warum dann nicht auch mal für was gescheites und man kauft sich eigenen Webspace, nur mal so als Tip, wenn du mehr infos brauchst kannste mich gerne per VK anschreiben
Viele liebe Grüsse
Andrea#blume

Beitrag von curlysue1 30.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo,

das mit der Webspace kenn ich nicht#kratz, aber jetzt im Moment laufen ja meine Auktionen immer mit verschwundenen Bildern#heul

Warum verschwinden die nach 24 Stunden? Was mach ich denn jetzt

LG
#danke

Beitrag von boesemaus7 30.08.07 - 14:02 Uhr

da kannst du nichts mehr machen, jetzt hat du weil du keine 2,99 im monat augegeben hast für eigenen webspace, Auktionen ohne bilder...das ist eben der Haken beim kostenlosen Webspace, geschenkt bekommst du heute leider nichts mehr:-[#heul

Beitrag von curlysue1 30.08.07 - 14:20 Uhr

Aber bei Miyoo hatte ich dieses Problem komischer Weise nicht#kratz.

Beitrag von boesemaus7 30.08.07 - 14:49 Uhr

wieso bist du dann bei Miyoo weggegangen?

Beitrag von curlysue1 31.08.07 - 08:33 Uhr

Weil die technische Probleme haben und seit Wochen alle Bilder weg sind.

Beitrag von boesemaus7 31.08.07 - 08:48 Uhr

und genau das passiert dir mit *gekauftem Webspace* nicht !

Beitrag von ameise111 30.08.07 - 13:42 Uhr

Ja ist kostenlos! Die Bilder bleiben so lange bei ebay drin, bist Du sie aus deinem Album löscht.!

Wenn Du noch fragen hast: Schieß los!

LG
Ameise

Beitrag von curlysue1 30.08.07 - 14:18 Uhr

Du bist meine Rettung vielen vielen Dank#blume, weißt Du warum sie bei anderen nach ca. 24 Std. rausgelöscht werden?

LG

Beitrag von ameise111 30.08.07 - 14:43 Uhr

manchmal hat das was damit zu tun, dass die Bilder zum Ansehen vergrößert werden. Ist schwer zu erklären. Auf jeden Fall steht dann im Link: Name_des_bildes_1200x1200 oder so und die Zahlen stellen die Größe da. Im Album selbst sind aber lediglich die Bildinformationen(Name) ohne die Größe des Bildes gespeichert, deshalb findet man das bIld nach 24 Stunden dann nicht mehr wieder. So ist es auf jeden fall bei arcor, da war ich nämlich vorher.

Alle Klarheiten beseitigt?

LG
Ameise

Beitrag von curlysue1 31.08.07 - 08:32 Uhr

Danke nochmal ich hoffe das passiert mit Flickr nicht mehr#pro

LG
Curly

P.S. Dir ist es bei Flickr noch nicht passiert?

Beitrag von ameise111 31.08.07 - 09:17 Uhr

nee, die Bilder werden da in Originalgröße angezeigt. Geht also gar nicht.#schein

Beitrag von brokkoli 30.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Curly,

wenn ich mehrere Fotos bei ebay für einen Artikel einstellen möchte, verwende ich die Seite resultado.de. Das funktioniert sehr gut und die zusätzlichen Fotos bei ebay sind kostenlos.

Vielleicht ist es ja das , was du gesucht hast.

Gruß
Monika

Beitrag von curlysue1 30.08.07 - 12:10 Uhr

Danke, aber nein das meinte ich nicht.

LG