was ist eigentlich mit muckelita?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 08:41 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe ganz lange nichts mehr von ihr gelesen.
ist was schlimmes passiert oder wieso meldet sie sich nicht mehr?
ihre email addy habe ich nicht...
bin bisschen traurig

Beitrag von little-miss 30.08.07 - 08:52 Uhr

Wurde gespeert...

soweit ich weiß (letzter Stand) ist sie Schwanger.

Lieben Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 08:57 Uhr

sie ist schwanger?das freut mich
hat sie hier denn nen neuen nick?

Beitrag von little-miss 30.08.07 - 09:05 Uhr

Keine Ahnung...

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 09:07 Uhr

und woher weisst du denn das sie schwanger ist?

Beitrag von little-miss 30.08.07 - 09:12 Uhr

hat sie im chat gesagt...
versuchs mal unter babylove01

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 09:17 Uhr

aber damals hier im forum hieß es doch sie habe alles gefakt..war nie schwanger etc...und hatte nie ne fg und das alles..hat allen was vorgespielt

Beitrag von little-miss 30.08.07 - 09:20 Uhr

Du über das Thema von damals kann ich mich jetzt noch aufregen....(und nicht nur ich)

Ich war zwar mitten drin, aber weiß echt nicht was wahr ist und was nicht...

Aber hier im Forum darüber zu schreiben ist nicht ok.

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 09:21 Uhr

wollte ja nur nachfragen

Beitrag von little-miss 30.08.07 - 09:23 Uhr

Ja ist ja auch ok....nur alles aufzählen was war, wie was ablief etc. geht hier im Forum nicht.

Hoffe das verstehst Du.

Fakt ist, sie ist gespeert und evtl. Schwanger.

Ob sie (noch ein) neuen Nick hat, kann ich Dir nicht sagen.

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 09:26 Uhr

naja ich warte mal ab wann ich sie sehe und frage sie mal...danke

Beitrag von saxony 30.08.07 - 08:55 Uhr

wenns ihre VK noch gibt... schau mal ob man ihr schreiben kann...

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 08:57 Uhr

ihr nick gibt es hier nicht mehr :(

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:02 Uhr

oh... dann ist sie doch raus... #schmoll

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 09:02 Uhr

eben
und ich weiß nicht einmal wieso...

Beitrag von ankehasi68 30.08.07 - 09:19 Uhr

sie hatte einige vera... und nun ist sie gesperrt mit dem nick. hat zuviele pseudo nicks gehabt.

Beitrag von fantasiella 30.08.07 - 09:20 Uhr

achso
und weshalb sagt jemand jetzt sie sei schwanger?stimmt das denn,also das sie schwanger is?