Orgasmusschwierigkeiten bei neuem Freund

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von warum123 30.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo, habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund, mein problem ist, der sex mit ihm ist klasse, aber ich komme so schwer zum höhepunkt. für mich war das immer gar kein problem mit meinem ex klappte es fast jedes mal, aber jetzt klappt es nur recht schwer.
kann das sein weil ich wieder mit der pille angefangen habe? das die lust nicht mehr so stark ist?

danke schon mal.

Lg

Beitrag von codie 30.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo,
ich vermute mal du musst dich erst an ihn gewöhnen, bzw bist evl nicht frei genug im Kopf, wenn ihr "dabei" seit.
Er ist ein neuer Mensch, denn du noch besser kennenlernen musst und bist vielleicht auchnoch ein bisschen verkrampft.
Ging mir auch so. Mit der Pille hat das meines erachtens nach nicht viel zu tun.

Das wird schon!

Beitrag von blacklady3 30.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo warum 123,

ich vermute einfach mal, dass es lediglich nur daran liegt, dass du mit deinem Freund ja noch nicht so lange zusammen bist. Da sind viele neue Empfindungen, die auf dich wirken- wie neuer Geruch, andere Berührungen usw.. Setz dich daher nicht unter Druck, wenn sich eure Körper erstmal aufeinander eingespielt haben, hast du bestimmt auch keine Probleme mehr zum Orgasmus zu kommen.

Lieben gGuss
blacklady3

Beitrag von warum123 30.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo, ich danke euch beiden für eure antwort.
Das kann natürlich sein das es daran liegt das wir noch nicht solange zusammen sind. Ist auch erst mein dritter Partner.

Danke Euch !!!


#liebdrueck

Beitrag von bluehorizon6 30.08.07 - 13:48 Uhr

Denk mal in eine andere Richtung. Wie oft denkst du eigentlich daran das dein Ex dich leichter zum Höhepunkt brachte.

Und welche Chance hat dein Neuer wenn er in deinem Kopf verglichen wird mit dem Alten. Hast du dich wirklich von dem Ex verabschiedet?

BlueH6

Beitrag von warum123 30.08.07 - 17:06 Uhr

Klar hab ich das, das hat doch damit nix zu tun.
Mich hat es halt interessiert ob es auch davon kommen kann das ich wieder die pille nehme.

Beitrag von bluehorizon6 31.08.07 - 10:39 Uhr

damit kann es was zu tun haben. Es sollte nur mal eine andere Richtung aufzeigen.

BlueH6

Beitrag von deluxe26 31.08.07 - 10:44 Uhr

Wie kann denn der Sex OHNE Orgasmus klasse sein #kratz

Naja, das ist wohl Ansichtssache, für mich wäre er ohne Orgasmus nur mittelmäßig ;-)
Finde das sehr wichtig.....aber ich denke das mit dem Vertrauen kommt schon hin, sowas braucht Zeit bis man herausgefunden hat wie der andere tickt. :-)