Mein neues Zuhause

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicolschen 30.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo liebe Urbianer,

hat jemand von Euch gestern abend "Mein neues Zuhause" angeschaut und kann mir sagen, welches Haus die zweite Familie genommen hat?

LG und #danke schonmal
Nicole

Beitrag von tokessaw 30.08.07 - 08:50 Uhr

hallo,
ja das würde mich auch mal interessieren,da es doch in meinem wohnort ist,zumindest ein haus davon.
lg
tokessaw

Beitrag von amy1010 30.08.07 - 08:57 Uhr

hallo
für das 2 haus
das war das architektenhaus für stolze 289.000 euro

Beitrag von peppels1309 30.08.07 - 09:23 Uhr



WOW echt?? mir war das viel zu groß und echt bestimmt teuer
zu heizen..und an den Kinderzimmern jeweils der Balkon dran.
Ist echt gefährlich,.

ich hätte das erste genommen..schön gemütlich klein...

Beitrag von blinkingstar 30.08.07 - 09:59 Uhr

Ich hab das erste nicht gesehen. Aber ich hätte auch das Architektenhaus genommen... *träum* #schein

Das dritte ging meiner Meinung nach gar nicht... die haben das so dargestellt: romantisches Bauernhaus #bla aber es war echt unvorteilhaft geschnitten...

Beitrag von nicolschen 30.08.07 - 09:42 Uhr

Vielen Dank!

Ich hätte auch eher das erste Haus genommen, dass war richtig schön.

LG und #danke

Beitrag von puscheline 31.08.07 - 14:39 Uhr

Huhu!
Kannst du mir vielleicht auch sagen welche Wohnung die erste Familie genoommen hat? Ich bin nämlich da in der Pause eingeschlafen. #hicks
Danke!#blume
Viele Grüße,
Claudia