Trauriger FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareen82 30.08.07 - 08:48 Uhr

Ich war heute beim FA.
Nun ja, er machte US und hat erst einmal 2 Fruchthöhlen gesehen, was wohl auf zwillinge hindeutet ***hilfe***

Er sagte aber auch, das die Fruchthöhlen für den Zeitpunkt viel zu klein seine und ich mit einer FG rechnen muss.
Möglichkeit wäre aber auch, dass der Eisprung viel später war.

Nun hat er noch mal Blut abnehmen lassen und morgen wissen wir mehr. Ist der HCG Wert auf über 1000 angestiegen, dann ist alles in Ordnung.
Ist er jedoch gleich geblieben (im Vergleich zur letzten Woche) oder gar gesunken, dann muss ich zur Ausschabung.

*****heul******

Beitrag von proemmelchen 30.08.07 - 08:56 Uhr

Hi,

fühl Dich erstmal #liebdrueck
Versuch Dir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Ich drücke Dir die Daumen das alles Okey ist.

LG
Prömmelchen + Ben Luca 20+2

Beitrag von mareen82 30.08.07 - 09:03 Uhr

danke das ist lieb von dir. ich komme gar nicht richtig zur ruhe.

Beitrag von sabine73 30.08.07 - 09:11 Uhr

Hey mareen,

#liebdrueck ganz doll und Daumen auch!!!!!!

Denke ganz doll an Dich!!!!!!!!!!!!!!1

Sabine

Beitrag von golden_earring 30.08.07 - 09:14 Uhr

Da können wir uns die Hände reichen - mir geht´s genauso #heul

Ich drück dir feste die Daumen!!!

Beitrag von mareen82 30.08.07 - 09:54 Uhr

danke, das ist echt lieb von euch.