Ich könnte so heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monstercat 30.08.07 - 08:53 Uhr

Hab heute getestet (Clearblue digital), natürlich negativ, wie immer, auch wenn alles super aussieht!
Und dann hab ich auch noch leichte SB bekommen.
Ich weiß echt nicht mehr was man noch machen kann, ein ES hat stattgefunden, mein NMT war vorgestern, langsam bin ich echt am Verzweifeln #heul#heul
Soll ich abwarten und morgen noch mal testen?
hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202765&user_id=730181

LG Karen#katze

Beitrag von saxony 30.08.07 - 08:54 Uhr

Morgen!!

Das ZB schaut sooooo gut aus... TEmpi ist oben - mehr als oben!!

Mach mal am WE noch mal einen mit MOrgenurin. #klee;-)

Beitrag von monstercat 30.08.07 - 08:59 Uhr

Morgen Saxony

Vielen lieben Dank!#herzlich#danke

Genau das habe ich auch gedacht, aber als dann noch die SB dazu kam ....#schock#schock
Ich werde am WE noch mal testen, falls die Pest nicht doch noch einsetzt....
LG Karen #katze

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:01 Uhr

Genau... versuch dich anzulenken...... ich weis ist fast unmöglich... #liebdrueck

Beitrag von monstercat 30.08.07 - 09:04 Uhr

#danke
Irgendwie kriege ich die Tage auch noch rum #liebdrueck

Beitrag von saxony 30.08.07 - 09:05 Uhr

RICHTIGE Einstellung!!

Beitrag von 27nina27 30.08.07 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Karen,

lass Dich erstmal lieb drücken. #liebdrueck

Deine Kurve sieht wirklich klasse aus. Schmierblutung ist ja noch nicht richtig Mens. Ich drücke Dir die Daumen das es dabei bleibt und dass der nächste Test positiv ist.

Ich habe heut morgen auch negativ getestet, allerdings ist mein NMT auch erst in ein paar Tagen und meine Kurve sieht nicht so klasse aus wie Deine.

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von monstercat 30.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo Nina,

#danke erstmal ich hol mir am Wochenende mal einen 10er, falls die Pest nicht einsetzt, mal schauen, was dabei rumkommt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der nächste Test, den du machst, positiv ist. #klee#klee#klee

LG Karen#katze