Vielleicht kann ja jemand helfen?! (OT)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ostsee24 30.08.07 - 08:53 Uhr

Luisa wird am Sonntag getauft und wir werden den Paten jeweils ein Foto von Luisa schenken wo sie ihr Taufkleid drauf an hat (haben es extra letzte Woche beim Fotografen machen lassen) ich würde gerne zu diesem Foto ein Gedicht/Text im Namen von Luisa schreiben... Leider bin ich sooooo unkreativ das ich selber nix zustande bekomme und im Internet habe ich immer nur was von den Paten für das Patenkind gefunden, aber bei mir soll es ja genau anders rum sein! Hat jemand noch ne Idee wo ich mal suchen kann oder hat jemand das von Euch auch schon mal gemacht und einen schönen Text für mich?!

Es soll nur ein besonders "Danke" dafür sein das sie die Paten unserer Tochter werden!

Liebe Grüße von der Ostsee mit Luisa (am Sonntag 4 Monate alt)

Beitrag von zwieback1983 30.08.07 - 09:02 Uhr

DU
genau DU, für DICH haben sich meine Eltern entschieden.
Du bist es die/der mich mit durch Leben begleiten sollst/darft.
Von dir werde ich lernen.
Mit der Zeit werde ich wachsen und begreifen.
DU kannst mit beeinflussen, was aus mir wird.
DIR vertrauen meine Eltern ihr Kind an, nämlich MICH.
Sie werden ihre Gründe haben, warum gerade DU auserwählt wurdest, mir zu zeigen was hell und dunkel ist, was gut ist und was böse, wie man lacht und wie man weint.
Ich freue mich auf die Zeit in der auch ich verstehe und begreife, was der Grund war das gerade DU diesen Part übernehmen darfst.
Ich freue mich schon jetzt darauf dich kennen zu lernen, DICH die Person, die in meinen Eltern soviel Vertrauen weckt, das sie DIR das Amt als meine/n Paten/Patin gegeben haben/angeboten haben.

Und DU hast es angenommen
dafür Danke ich dir schon heute.

Alle liebe deine Luisa

Beitrag von ostsee24 30.08.07 - 09:04 Uhr

Oh wow... Ich hab Tränen in den Augen... #heul Genau sowas habe ich gesucht... Ich danke Dir! #liebdrueck

Beitrag von zwieback1983 30.08.07 - 09:20 Uhr

#kratz
echt gefällt dir ??

schön#huepf

wüsche euch eine schöne Taufe

Beitrag von ostsee24 30.08.07 - 13:38 Uhr

Also ich find den Text wirklich super! Die Karte mit dem Text ist auch schon fast fertig! Vielen vielen Dank noch mal!

Beitrag von zwieback1983 30.08.07 - 14:23 Uhr

Na dann sollte ich ihnmir vielleicht merken für unsere Taufe nächstes Jahr.
Glaube noch mal fällt mir sowas nicht mal eben so ein#freu

Beitrag von sandryves 30.08.07 - 19:00 Uhr

darf ich das in meine hp stellen?


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (39 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von zwieback1983 30.08.07 - 19:07 Uhr

Ja meinetwegen gerne.
(wüßte nicht das der text so begehrt ist *rotwerd*)

Beitrag von sandryves 31.08.07 - 07:28 Uhr

ich find den text super.haben auch bald taufe und werde ihn auch verwenden...;-)

falls du nochmal so eine eingebung hast,kannst du es mit ja schreiben,würde mich freuen#freu


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (39 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von zwieback1983 31.08.07 - 09:17 Uhr

wofür bräuchtest du den einen Text??
(da mit ich weiß in welche richtung die eingebung gehen soll);-)

Beitrag von sandryves 31.08.07 - 13:13 Uhr

z.b. hat bald ihre uroma geburtstag (70),oder nen spruch zu weihnachten...
falls du eine eingebung in dieser richtung hast,kannst du es ja mal niederschreiben;-)

also der erste text war echt klasse,auch mein mann fand ihn toll (und das soll schon was heißen ;-) )


Beitrag von zwieback1983 31.08.07 - 13:45 Uhr

magst dumir vielleicht mal ne e-mail schreiben??
dann ist es einfacher mich wieder bei dir zu melden wen ich was gefundne habe bzw wenn ich was aufgeschrieben habe

Beitrag von sandryves 31.08.07 - 19:22 Uhr

o.k.#freu also:
grossmann_sabrina@web.de

Beitrag von schatzi10011976 31.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo zwieback1983,

vielleicht kannst Du mir ja auch helfen.
Ich such einen Spruch zum Schulanfang meiner Nichte, zumauf die Karte schreiben.

Ich danke Dir.
Gruß Silke

Beitrag von zwieback1983 31.08.07 - 13:32 Uhr

hab mich grade schon versucht und einen ersten entwurf dir geschrieben in deiner anfrage