@Ira9b

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prusseliese77 30.08.07 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Ira,

ausgeschlafen??? Ich hätt´ mich lieber nochmal umgedreht #gaehn

Was macht Deine Tempi? Hoffentlich noch da wo sie sein soll #pro.
Gibt es schon was neues was Deine SD Werte angeht, hast Du schon Info´s sammeln können? Ich hoffe das Deine Fragen Antworten gefunden haben#gruebel .

Bei mir ist die Tempi noch auf dem gleichen Niveau #huepf. Hab mir auch gestern wieder mal nen SST gekauft, obwohl ich weiß das es noch zu früh ist. Wollte eigentlich heute mit Morgenurin testen, hab ich aber dann doch glatt vergessen #kratz. Ist wohl auch gut so, mal sehen ob ich es bis Morgefrüh aushalte#augen.
Wie sieht´s bei Dir aus?? Schon getestet?? Ich könnt es nicht mehr aushalten vor Ungeduld und Neugier ;-)

Hast Du Dich schon entschieden was Du mit Deiner ehm. Nachbarin machst?? Ich denke wirklich das es nicht so schlimm ist wenn Du absagst Du hast wirklich gute Gründe dafür.

Soo ich mach mir jetzt nen super leckeren Frauenmantelkrauttee :-(, um damit meine erste Dosis am Tag zu decken. Obwohl ich eher noch nen Kaffee vrtragen könnte, irgentwie komm ich heute nicht zu Potte #gaehn

Wünsch Dir nen entspannten Morgen
LG Jessika

Beitrag von ira9b 30.08.07 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Jessika,

traurige Botschaft zuerst: Tempi sinkt drastisch, schmierblutung in Sicht.:-[ War wiedermal nur Einbildung.

Hab dafür ganz gut geschlafen, so dass ich gut in den Tag starte. Ich seh das jetzt auch ganz relaxt#cool, denn wir haben ja zum Glück Montag den Termin. Dann werden meine Schilddrüsenwert in Ordnung gebracht und dann klappt das auch, da bin ich fest von überzeugt. Vielleicht dauert das noch einige Monate, aber dann bestimmt.

Mein Mann hat mich gestern zum Glück von den SST beim DM weggeholt, bevor ich zugreifen konnte, hab also Geld gespart.
Wir gehen heute Nachmittag nach Düsseldorf in die Stadt. Vielleicht kauf ich mir ne Hose, als Frustkauf. Mach ich in den letzten Monaten oft so...#hicks.

Ich hab meiner NAchbarin gesagt, dass Samstag ok ist, dass ich aber Sonntag nicht kann, weil wir nicht so spät zurückfahren wollen, weil wir ja dann noch alles auspacken müssen, was auch der Haupt-Grund ist. Sie hat mir jetzt noch nicht Bescheid gegeben, wie sie es handhaben will. Mal sehen, ich lass es jetzt auf mich zukommen.

Wir fahren morgen zu meinen Eltern nach Heidelberg. #huepf#huepf. Seit dem wir in OS wohnen, seh ich meine Eltern seeehr selten nur noch, weil ein normales woende zu kurz für die weite strecke ist und mein Mann sich im ersten halben Jahr acuh nicht Urlaub erbeten wollte. Mo kommen wir zurück, wegen des TERMINS!!#freu

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Tempi oben bleibt, bewahr Dir den Test aber noch etwas auf, zu früh bringt doch nur Enttäuschungen.

Ich muss mal probieren, ob ich Frauenmanteltee vertrage. Im Moment trinke ich ja nur Wasser in allen erdenklichen Temperaturen, mit Kohlensäure und ohne...#gaehn. Abwechslung sieht anders aus.

Viele Grüße

Ira

Beitrag von prusseliese77 30.08.07 - 12:57 Uhr

Moin, Moin
Nicht traurig sein #liebdrueck
Ich weiß es ist immer blöd aber wer weiß wozu es gut ist,manchmal sind das dann auch nur einfache Schutzmechanissmen vom Körper. Wahrscheinlich ist es wirklich besser erst die SD Werte zu regulieren.

Ich hab gestern auch Frustkauf gemacht, aber es ist nicht bei einer Hose geblieben;-) hab mehr Geld ausgegeben als ich eigentlich wollte aber wenn es schnäppchen gibt kann ich nicht wiederstehen #augen

Frauenmantel ist echt nicht besonders lecker, ich bin ohnehin keine große Tee trinkerin und muss jetzt 3-5 Tassen tägl. davon trinken #schmoll, naja aber es soll vielversprechend sein, es soll sehr unterstützend bei ner GKS sein und die Einnistung fördern.
Habe heute auch noch von Nestreinigungstee erfahren, weiß aber noch nicht sehr viel ausser das er entgiftend wirkt. Mach mich aber noch mal schlau.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deinen Eltern lass Dich da richtig verwöhnen ;-)
Ich mach mich jetzt auf dem Weg mit den Kids in den Spielpark, die sind schon super aufgedreht. Das wird ein anstrengender Nachmittag #freu
Viel Spaß beim shoppen
LG Jessika