Habe solche angst dass es diesen Monat wieder nicht klappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen260 30.08.07 - 08:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211357&user_id=730329

Ich hoffe das Herzeln hat gereicht :-)

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 09:02 Uhr

mensch liebes bienchen,

bitte keine angst haben...das sind keine guten voraussetzungen für dein krümelchen ;-)
ich glaube nicht, dass sich so ein kleines in einer ängstlichen mutter niederlässt #liebdrueck

positive gedanken bewirken da viel mehr ...probier es einfach aus..
ihr habt das bestmögliche getan mit eurem bienenschwarm #schein...

lg michi

Beitrag von bienchen260 30.08.07 - 09:08 Uhr

#liebdrueck danke dass ist lieb von dir :-)

Beitrag von eule05 30.08.07 - 09:09 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen, das klappt schon. Sieht doch gut aus. Irgendwann wirst du für das Bienchen setzen belohnt, und wenn es diesen ÜZ nicht ist dann halt im Nächsten. Nicht unterkriegen lassen.

Viel #klee
eule05

Beitrag von sven78 30.08.07 - 09:21 Uhr

Ich drück dir ganz doll die #pro#pro!!
Ich kann dich gut verstehen, mir gehts genau so !!
Im einem Moment bin ich mega schwanger und im nächsten total bin ich super down....!
Bin jetzt ES + 12, hab mir gestern den ominösen Test von Schlecker geholt, wollte den heute früh machen.
HAB MICH NICHT GETRAUT !!! Aus Angst, er könnte negativ sein....!
Ich geh mit diesem Gedanken ins Bett und steh mit diesem Gedanken, es könnte nicht geklappt haben auch wieder auf.!!!
WArum ?????