Wie fallen dm-Windeln in Gr.3 aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 30.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo....

mich würde interessieren wie die dm-Babylove Windeln in Gr.3 ausfallen verglichen zu den Pampers BabyDRy Gr.3 und Pampers NewBaby Gr3?

Die NewBaby Gr.3 sind ja irgendwie viel kleiner als die BabyDry Gr.3!

Echt blöd, da ich ja viel zufriedener mit den New Baby bin. Aber die gibt es leider nicht in Gr.4!

Simon wird voll gestillt und hat dementsprechend auch nen dünnen Stuhlgang. Es kommt immer schwallartig am Tag, ziemlich viel auf einmal. Also brauch ich schon ne gute Windel, die das aufnimmt.

LG Anro & Tobias August 2005 & #baby Simon 2.07.07

Beitrag von mitzl 30.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Anro,

ich hatte bisher immer den Eindruck, daß die Babylove ein wenig größer ausfallen als die Pampers. Mit den Babylove bin ich auch sehr zufrieden, die sind mein Favorit.

LG Mitzl :-)

Beitrag von raleigh 30.08.07 - 09:09 Uhr

Wir waren mit den babylove echt zufrieden. Heute nutzen wir die Windelslips. Sie sind sehr gut saugfähig und trocknen schnell. Im Vergleich zu anderen Windeln sind sie recht dick. Der Klebestreifen ist ziemlich unflexibel und rieb bei meinem Sohn manchmal an Bauch, wenn die Windel beim Herumkrabbeln blöd einknickte.

Ob sie gut sitzen musst du ausprobieren. Es hängt auch davon ab, wie dein Baby gebaut ist. Manche Windeln sitzen bei den einen besser als bei den anderen.