@vik72

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shalina2 30.08.07 - 09:04 Uhr

Hallo!

Na, was ist bei dem BT rausgekommen? Such schon die ganze Zeit nach ner Nachricht von dir...

LG Shalina

Beitrag von vik72 30.08.07 - 20:31 Uhr

Hi Shalina!!!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war auf der Hochzeit meiner Schwester heute, sind gesten schon hingefahren.

Was soll ich sagen: das Daumen drücken hat sich gelohnt, vielen Dank #liebdrueck!!!!! HCG war gestern bei P+15 schon bei 382, ich kann es noch gar nicht glauben!!! Habe vorhin beim Heimkommen erstmal einen Test bepieselt, um es zu sehen :-)

Viren gibt es aber erst, wenn ich beim US war und das #herz schlägt, da bin ich abergläubisch, muss bis dahin auch noch 3 Mal zur Blutabnahme.

Aber ich bin das lebende Beispiel, dass es auch bei der 1. ICSI klappen kann....

LG und Alles, alles Gute und wie gesagt vielen Dank fürs #pro!

Vik

Beitrag von shalina2 31.08.07 - 12:24 Uhr

Hey das ist ja toll!
Und da kommt von dir kein Posting: "Poooosssiiitiiiv" ?

Mensch das ist ja super und gibt mir Hoffnung, dass es bei mir auch klappt. Bin schon ganz gespannt!

LG Shalina

Beitrag von vik72 02.09.07 - 17:24 Uhr

Hi Shalina!

Bin gerade erst vom Hochzeitswochende wiedergekommen.

Doch, doch, das Posting kommt noch, aber dann lieber gleich mit Viren, ich bin da eher vorsichtig und möchte den ersten US nächste Woche Freitag abwarten, bin jetzt schon ganz aufgeregt..... und hoffe, dass mir weiterhin zwischendurch immer schlecht ist, das ist ja ein Zeichen, dass das HCG ansteigt.....

Liebe Grüsse und sorry für die Verzögerung!

Vik