ET April 2008 wer noch dabei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwester_73 30.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben April 08 Mamis,

als ich bin so in der 6-7 Wo. und möchte nicht so alleine die Zeit bis April abwarten.#schein Am 04.09. hab ich den ersten Termin bei meiner FA, dann erfahr ich mehr.

Seid Ihr auch so weit? Dann meldet euch hier mal. ;-)

Grüsse Donia :-D

Beitrag von ailuj 30.08.07 - 09:07 Uhr

schau mal auf den Eintrag von heute früh ca. um 8 Uhr mit dem Betreff "7. SSW noch jemand??" da sind schon einige Beiträge.

lg julia

Beitrag von mautschle 30.08.07 - 09:08 Uhr

ich bin auch dabei!!!
Toi, toi, toi.

LG Micha 5+6

Beitrag von makaluu 30.08.07 - 09:08 Uhr

hallo donia

mei ET wäre der 2.4. 08 da ich aber zwillinge erwarte wirds wohl eher der märz werden

alles gute makalu

Beitrag von gisela83 30.08.07 - 09:14 Uhr

Bin auch dabei!!!

LG
Gisela + #ei 6+6

Beitrag von flensburgerin 30.08.07 - 09:28 Uhr

grins wenn alle dabei sind mache ich auch mir
ET am 25.4 08 ;)

Beitrag von scheat 30.08.07 - 09:32 Uhr

ich auch

#freu 6+6 (ET laut urbia 18.04.08)

gruss scheat

Beitrag von tigerbaby07 30.08.07 - 09:36 Uhr


Hallo,

ich bin heute bei 5+0 und habe meinen ersten FA Termin auch am 04.09.:-D
Es wäre toll wenn man dann schon das #herzlich schlagen sehen könnte. (wohl zu früh..)
Ich hatte im Dez.07 eine Missed Abortion und somit würde es mich schon beruhigen das #herzlich schlagen zu sehen...
Aber ich habe sowieso das Gefühl das dieses Mal alles gut wird!

lt. Urbia wäre mein ET am 30.04.

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch!

Viele liebe Grüsse

Sonja

P.S.: Habt ihr euch schon im April-Bus angemeldet?

Beitrag von shirinsche 30.08.07 - 09:37 Uhr

Juhu ich bin auch dabei - heute 7+5

Beitrag von schwester_73 30.08.07 - 09:44 Uhr

Hey, es sind ja soooo viele, super!

Sorry, habe den Ordner mit euch glatt übersehen, aber wenn der auch schon mal existiert, dann sagt mal habt ihr auch so UL ziehen, und seit gestern ist mir unheimlich übel, zwar muss ich noch nicht brechen, aber bin vom Gefühl her immer kurz davor. Bäh #schwitz

Die ganze Zeit davor war alles super... So langsam merk ich wirklich, dass ich schwanger bin....#freu

Beitrag von jessy2005 30.08.07 - 09:59 Uhr

Hi Donia,

ich bin heute 6 SSW + 1, zumindest nach Urbia und habe somit ET am 23.04.08!

Ich hatte letzten Dienstag meinen ersten FA Termin, der mich auch gleich ein "wenig" #schock "erschreckt" hat,
denn auf dem Ultraschall waren gleich 2 Fruchthöhlen zu erkennen.

Nun müssen wir echt bis zum 25.09. abwarten, dann habe ich den nächsten Termin. Bin doch jetzt schon so gespannt, ob wir wirklich Zwillinge bekommen. Aber da sich oftmals eine Fruchthöhle nicht weiterentwickelt, will ich mir keine zu großen Hoffnungen machen!

Alles Liebe und Gute, wir hören sicher noch öfter von einander.

#herzlich Grüße,
Jessy

Beitrag von schwester_73 31.08.07 - 07:18 Uhr

Hallöchen, ;-)
also jessy2005 super, egal wie es wird (und es wird bestimmt gut!) freue ich mich sehr für dich und #schwimmer#schwimmer.
Wonnchen und jcbh ihr seit fast Zeitgleich mit mir, mein vorraussichtl. ET wäre der 24-25 April.
Am 04.09. hab ich meinen ersten Termin beim FA, bin schon sooo gespannt was da zu "entdecken" #freu sein wird...

Grüsse Donia

Beitrag von spatz85 30.08.07 - 10:38 Uhr

hy,
ich bin auch dabei bin jetzt in der 8 woche war am di beim doc und es war total schön!#freu mein mann hat zwar erst mal seltsamm geschaut aber dann hat er es auch gesehen!
Et ist der 12.04.08 und freue mich schon wahnsinnig auf die kommende zeit!
lg jenny#liebdrueck

Beitrag von jcbh 30.08.07 - 12:33 Uhr

Und noch eine!! Mein ET ist der 23.4.

Bin heute 6+1. Freu mich auch schon auf den 1. Termin beim FA.
Schoene #schwangerschaft! :D

Beitrag von wonnchen80 30.08.07 - 13:27 Uhr

bin auch dabei ET 20.04.08
2.Kind

Yvonne mit ERic 25Monate und#ei 7.Woche

Beitrag von schwester_73 31.08.07 - 19:08 Uhr

Hallöchen,;-)
also jessy2005 super, egal wie es wird (und es wird bestimmt gut!) freue ich mich sehr für dich und #schwimmer#schwimmer.
Wonnchen und jcbh ihr seit fast Zeitgleich mit mir, mein vorraussichtl. ET wäre der 24-25 April.
Am 04.09. hab ich meinen ersten Termin beim FA, bin schon sooo gespannt was da zu "entdecken" :-p sein wird...

Grüsse Donia