7.ssw (6+6) und abgenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scheat 30.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo

ich bin ende 7. ssw und habe bis heute 1,5 kg abgenommen. ergeht es euch ev. auch so?

obwohl brüste grösser sind als vorher. ich habe einfach weniger hunger als vor der ss.

würde mich auf ein feedback freuen #danke.

gruss scheat

Beitrag von mautschle 30.08.07 - 09:09 Uhr

Ich habe zwar noch nichts abgenommen, aber Hunger habe ich auch keinen. Ich zwinge mich, den Tag über immer mal wieder ne Kleinigkeit zu essen.
Ich habe sogar das Gefühl, schneller satt zu sein als sonst.

LG Micha 5+6

Beitrag von scheat 30.08.07 - 09:14 Uhr

....das kenne ich auch, ich werde schneller satt und dann geht gar nichts mehr. ist ganz anders als vorher, da konnte ich locker über den hunger essen, wenns geschmeckt hat.

eigentlich bin ich ein mensch der sehr gerne isst.... naja, so schlimm ist es ja nicht, ich schaue, dass ich vorallem viel früchte und gemüse esse.

danke für dene antwort.

gruss marlies

Beitrag von ninjap 30.08.07 - 09:11 Uhr

war bei mir zwar nicht so, aber soll normal sein, dass man in den ersten wochen eher gewicht lässt anstatt zuzunehmen.
würd mich nicht sorgen!
appetit kommt bestimmt wieder!

Beitrag von scheat 30.08.07 - 09:15 Uhr

#danke

Beitrag von uandme 30.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo sheat

mach dir nicht zu viele Sorgen... dass ist ganz normal!

Ich bin aktuell bei -5,5 Kg und das in der (morgen) 18 ssw

Solange du dich gesund und ausgewogen ernährst ist das schon ok... dein Krümelchen holt sich schon was es braucht.

Solltest du jedoch nichts essen oder nicht bei dir behalten können (Übelkeit) solltest du doch mal mit deiner FÄ sprechen!

Wünsche dir alles gute und eine Beschwerdenfreie SS

LG Tina

Beitrag von scheat 30.08.07 - 09:30 Uhr

hallo tina

danke für deine antwort. das ist ja beruhigend.

im allgemeinen esse ich recht gesund, einfach weniger als vorher. zum glück erbreche ich nicht. mir ist einfach nicht nach essen.

viel glück mit deinem 3ten würmchen.

gruss scheat

Beitrag von jungemami01 30.08.07 - 09:47 Uhr

hallo scheat

das ist normal das man in den ersten wochen abnehmen kann hatte ich bei allen dreien.

Bei dem kleinen jetzt habe ich insgesamt 15kg abgenommen weil ich mit Gallenkoliken zu tun hatte und bin auch 2 mal operiert worden jetzt in der 37ssw habe ich immer noch nicht mein gewicht wie ganz am anfang der ss.

solange du isst und nicht hungerst ist das ok


liebe grüße sabrina 37ssw +lea (7J) und Leonie (2 J )